Jaaaa ÖSV ÖSV ÖSV

Jaaaa ÖSV ÖSV ÖSV

Jawohl, Königsdisziplin : Herrenabfahrt gewonnen und nun auch noch ein Vierfachsieg des ÖSV im Super G angeführt vom Herminator :))

Es ist so wie der Typ aus der Sendung ohne Namen sagt : Ohne den Skisport würden die Österreicher in Depressionen verfallen (vorallem wegen dem Fußball) , aber zum Glück gibts ja den ÖSV :D
    Und wenn das nichts Hilft bleibt immer noch Cordoba :D

(ps.: Das lenkt schön von der Tatsache ab, dass der FK Magna die Tabelle anführt)

mfg

change it
    accept it
    or leave it.

Am Ende ist alles nur ein Witz.
    Charlie Chaplin
    Congrats and das ÖSV

aber ehrlichgsagt is ma des so egal...
    und i waer um einiges gluecklicher, wenns ned jede Disziplin uebertragen wuerden, und wenns nur Training oder sonst was is.
    wie auch immer, ohne Skisport waer ich sicher ned depressiv...

silent greets
    Ski fahren ist das einzige was die Österreichischen Sportler könne.
    Aber das richtig ;)
    Ich stimme mit ein: HERMAN HERMAN HERMAN HERMAN :D
    Mfg Nightbringer
    "Wir, die Willigen, geführt von den Unwissenden, vollbringen das Unmögliche für die Undankbaren.
    Wir haben soviel mit sowenig schon so lange vollbracht, das wir qualifiziert sind, alles mit nichts zu erreichen."

Andi: "Don´t let the hope drive !"
    Nightbringer: Bitte was ?
    Andi: Ja "Lass die Hoffnung nicht fahren !"
    Jo, tolle Leistung, auch wenn sie von vielen Österreichern nicht gewürdigt wird.
    * Steirischer Meister 40k 2010
    * Ö. Meister 40k - 2003-2005
    * ÖMS 40k- Best General - 2005
    * 7x40k Tagesturnier 1.
    * "eine Gefahr für dieses Forum" <- Zitat Eusebio

"Sicarius was imperious as he killed. He was ambition and arrogance, he was skill and courage personified, he was guile and reckless bravura. He was Ultramar."
    Das ist ja das traurige an diesen "Underdog"-Sportarten .... es interessiert einfach keine Sau .... OK .... der Sieg bei der Tischtennis-WM von Werner Schlager, bzw. das Finalspiel wurde ja sogar von TW1 auf ORF1 verlegt ... das fand ich richtig super und das war auch spannend ohne Ende.

Aber mal ehrlich ... obwohl es mich herzlich wenig interessiert, ist es mir fernsehtechnisch allemal lieber, dass die Österreicher im Skifahren gut sind, als wenn sie beim Golfen oder beim Snooker an der Weltspitze mitspielen würden ;)
    erst wenn das letzte Modell bemalt
    das letzte Base gestaltet
    das letzte Turnier bestritten

werden unsere Frauen feststellen, dass andere Hobbies auch nicht weniger kosten

:D
    Golf im FErnsehen kannste ja vergessen !!!
    DA schlaft man ja ein :D
    Aber wenn Snooker das ist was ich glaube ist es allemal besser als Golf ;)
    Mfg Nightbringer
    PS. DA hamma vor kurzem in der SChul drüber was gehört:
    Österreicher waren in Australien in den SChlagzeilen mit der überschrift:
    Es ist eine Schande (Aber halt auf englisch)
    Denn die ÖSterreicher haben die Australia im Segeln geschlagen.
    (Und die Australia haben halt geglaubt das sie lcoker gewinnen)
    "Wir, die Willigen, geführt von den Unwissenden, vollbringen das Unmögliche für die Undankbaren.
    Wir haben soviel mit sowenig schon so lange vollbracht, das wir qualifiziert sind, alles mit nichts zu erreichen."

Andi: "Don´t let the hope drive !"
    Nightbringer: Bitte was ?
    Andi: Ja "Lass die Hoffnung nicht fahren !"