Das Leben ist wie die Seife in einer Gefängnisdusche!
Speziell. Charaktermodell für Soros
-
-
-
hmmm naja is zwar kein Sylvia Saint aber gut
So rein vom Modell her schaut sie furchtbar überladen aus IMHO.. zu protzig find ich schon wieder unstilvoll weiss auch net wieso...Gute Elfen kommen in den Himmel...
Böse kommen überall hin!
Warhammer Fantasy: Darkelves, Chaos
Warhammer 40k - Eldar, Cadia
Mordheim - Skaven, Amazonen
BloodBowl - Amazonian Angels, Mourning Munchies (Halflings)
Epic Armageddon - Orkzä , Eldar, Imps
--Even a SIG ain't what it seems to be--
-
hatte ich in letzter Zeit zu viele Tiermenschen in der Hand oder schaut ihr linkes Bein wirklich aus, als ob es in einem gigantischen Huf endet?
Erinnert irgendwie an den CDI, weiß auch nciht warum. Sieht als Modell sicher besser aus, als als reines GS-produkt. Wir werden sehenerst wenn das letzte Modell bemalt
das letzte Base gestaltet
das letzte Turnier bestritten
werden unsere Frauen feststellen, dass andere Hobbies auch nicht weniger kosten
:D -
auch ohne klick:)
ansonsten:Die Heilige namens Celestine weist Ähnlichkeiten mit Ephrael Stern ("Daemonifuge") und Saint Sabbat ("Gaunt's Ghosts") auf, hat aber ihren eigenen Stil. Das Modell zeigt sie fliegend, in senkrechter Pose, mit zwei kleinen Cherubim, die ihren Mantel weit über ihr tragen, so dass es aussehe als habe sie Flügel. Weiterhin trägt sie ein großes Schwert, dessen Parierstange von Blütenranken umzogen ist und in der anderen Hand eine Taube(!).
Das Modell soll jedenfalls zu den schönsten gehören, die GW jemals produziert hatGW-Regeln sind nicht immer gerecht, dafür aber meist schlecht gebalanced.
-
-
-
@GG: Den Text kenn ich irgendwie von Sphärentor!
Zum Model: Der "Hufe" gehört zum Stein und sie hat noch normale Füsse. Das Rosenschwert ist irgendwie ziemlich fresh.
Aber was hat sie in der anderen Hand, ne Eidechse oder ne Taube?
Und der kopf is irgenwie auch nich so mein Ding. Aber ansonsten wirlich ein sehr schönes Model, wenn einem die überladenen gefallen. -
Also das Schwert ist echt mal was neues mit denn Rosen,
die Taube in der anderen Hand ist geschmackssache,
Das einzige das mir an dem Model nicht gefällt ist dieser Heiligensein mäßige Ring mir denn Stacheln ansonsten ist das Model sehr Schön und gelungen.
MFG
Chaos SemmelES LEBE DIE SEMMEL
An der Spitze der Evolution muss man sich nicht mehr Verstecken!
Nur Idioten halten Ordung
Genies beherrschen das Chaos
FSK 6 = Der Held ist ein Mädchen.
FSK 12 = Der Held bekommt das Mädchen.
FSK 16 = Der Bösewicht bekommt das Mädchen.
FSK 18 = Jeder bekommt das Mädchen. -
Ich kenne bereits meine Slannesh-Dämonenprinzanführerin für meine Emperors Children
allgemein-geiles Modell Idee gut, einige Markel zB Taube.....was soll der sch...? Snack nach dem ersten Kampf oder was? Egal schöne mini, werd ich mir mal gönnen müssen.
mfg BerndWeisheiten des Hobbys:
Matthias: Lern doch endlich mal die Regeln Junge
Ultramar: Würfeln = Taktik
Gerald: Rerolls sind völlig überbewertet
Milan: Weil ich es kann
Sven: Da scheiß ich drauf
Member of Team "no mo walking" -
-
-
-
-
Also, ich mag das Modell. Auch wenn ich keine Soros spiele, werd' ich die mir wohl zulegen.
Wofür wohl die Taube ist? Sprengtaube vielleicht...?
"TAUBE! Volle Deckung!"www.pbase.com/khyron das ist mein Zeugs
Fantasy : Chaostruppe mit Chaoskriegern, Tiermenschen, Dämonen und Zeugs.
40 K : Legion Infernus(Chaos Marines), Mutant Marauders (Lost and the Damned)
BFG : Die verdammt grösste Chaosflotte der Welt (*protz*
Epic : Ähhhh...ratet mal -
Juuuungs ne Taube?
Zeichen des Friedens? Weiß dass keiner mehr?
Aber Sprengtaube find ich luuuuustig. Jaja wenn die Vögel tief fliegen kommt schlechtes Wetter und die Granatsplitter fliegen mal auch wieder nur so rum ....und erst die Federn.... igitt
Naja meine persönliche Theorie ist ja: Die Dame gehört zu Greenpeace oder dem WWF. Und sie möchte einfach ausdrücken: Ich bin gut zu Tauben ....oder so
*fg*
mfg FollowerNever be afraid to try something new.
Remember that amateurs built the Ark.
Professionals built the Titanic.
[SIZE=7]WHFB: Daemonic Legion (2k bemalt)[/SIZE]
[SIZE=7]WH40K: Space Marines (Ravenguard im Aufbau)[/SIZE]
[SIZE=7]EPIC: Space Marines (Bemalung schreitet voran)[/SIZE] -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0