Bernd´s Geburtstagsschlachten

Bernd´s Geburtstagsschlachten

So, ihr ungläubigen Imperator-Popo-krauler, Speichellecker und Tränensammler, es wird Zeit, dass es mal wieder so richtig kracht, daher folgender Auftrag an folgende Leute:
    @all: erscheinen um spätestens 14.00 Uhr am Samstag den 13.12 im Club
    Oli: 2000 Punkte Deathguard
    Werner: 2000 Punkte World Eaters
    Ben: 1500 Punkte Imps
    Schlumpf: 1500 Punkte Black Templer
    Milan (wenn Zeit/Lust): 1500 Punkte Tau
    Stefan (wenn Zeit/Lust): 1500 Punkte Necrons oder Orks
    Turin (wenn Zeit - Lust ist egal) 1500 Punkte Blood Angels
    Thomas: (wenn Zeit/Lust) 1500 Punkte World Eaters
    GG: könnte mal seine Eldar antanzen lassen ;)

Und Jeder der sonst meint oder glaubt würdig zu sein für die Mächte der Ordnung oder des Chaos aktiv zu sein, darf sich melden und dann werden wir sehen ob er/sie würdig und recht ist mitzuwirken ;)

Was die einzelnen Leute erwartet ist einfach und direkt gesagt der blanke Wahnsinn auf dem Schlachtfeld. Jeder wird seinen ganz speziellen Auftrag erhalten, möge das Schicksal das Chaos begünstigen.

mfg Bernd
    Weisheiten des Hobbys:
    Matthias: Lern doch endlich mal die Regeln Junge
    Ultramar: Würfeln = Taktik
    Gerald: Rerolls sind völlig überbewertet
    Milan: Weil ich es kann
    Sven: Da scheiß ich drauf

Member of Team "no mo walking"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Aksho“ ()

Freu mich schon darauf, dir mit Anlauf in den A-llerwertesten zu treten und ihn zu deinem mit heißer Luft gefüllten Ego in die Umlaufbahn zu befördern! :evil:

:D und grüß mir die vier minus! *lach*

lg Ben
    "Als Hans Hans anno 1935 im alpenländischen Raum den Delka-Schmetterling entdeckte, hatte er gar keine neue Nummerntafel, sondern nur ein schwarz-weißes Fahrrad ohne Licht"
    jaja anlauf....hehe gerne doch

soll das alles eine schlacht werden?? nicht oder?

oder wird das wieder so ne Splitschalcht wie damals um Vindobona Prime

@Ben/Aksho
    wer is vier minus?
    keine ausreden bitte :D
    Skarsnik wrote
    :Ac: :Ad: :Ah: :As: owned oder?

ned ganz....
    Das is owned! :Th: :Jh: :Qh: :Kh: :Ah: ;)

Ex-WoW-Member
    Jetzt nur mehr Spammer und Kommentare Schieber *g*
    *sorry kurz off topic*
    @oli
    jaja immer die ewigen ausreden
    btw. auf der lan is ja genug zeit dafür..und ich werd es nur auf dich abgesehen haben wenn du nicht admit rausrückst :D X( :)

*end of transmission*
    Skarsnik wrote
    :Ac: :Ad: :Ah: :As: owned oder?

ned ganz....
    Das is owned! :Th: :Jh: :Qh: :Kh: :Ah: ;)

Ex-WoW-Member
    Jetzt nur mehr Spammer und Kommentare Schieber *g*
    also "tränensammler" find ich ja genial :)

wie du drauf kommt, dass ich orks habe weiß ich nicht, vielleicht meinst auch nen anderen stefan aber ok...

ich hab neben den necrons auch DA zu bieten....ich nehm an je nachdem für welche armee ich mich entscheide spiel ich entweder mit oder gegen das geburtstagskind

da ich ein freund meiner 1K necrons geworden bin würd ichs begrüßen mit denen spielen zu können, falls mein mitwirken erwünscht ist.
    vor allem bin ich 40k spielerisch ärgstens eingerostet und würd mich freuen nur eine kleine streitmacht ins feld zu führen
    GIT will es!
    yo... weiss ned...
    am vortag, 12.12. darf ich dem Mr. Manson zur seite stehen 8) ... leider arbeitender weise...
    also wies dann am naechsten Tag aussieht, kann ich ned sagen...

2000 Punkte... hm... na gut, sollt sich ausgehn...

LieblingsGegner :
    RacheSchlumpf - easy to beat :P :rolleyes:
    Stefan 1 aka Zagstruk - wuerd ich gern mal spielen...
    Stefan 2 aka Gitkull - hatte ich ebenfalls noch nicht das vergnuegen

Muss nicht umbedingt sein :
    Ben - too easy to beat (just kidding :D)
    Milan - aerm... ja... Tau nein Danke...
    GG - entweder zu extrem oder zu einfach
    Turin - BloodAngels gegen WE... wie spannend :O

chaotic greets
    Pah, World Eaters sind World Eaters - ich werd mit euch beiden fertig. Wenn man euch Hündchen nur einen Knochen (sprich: einen schockenden IG-Trupp) hinwirft, rennt ihr eh immer wieder in eure Aufstellungszone zurück. ;)

Werner, denk daran, wie das letzte Spiel ausgegangen ist. Und Oli: denkst du, irgendwer fürchtet sich vor dir sobald du mal versuchst, aus dem Schatten deines Meisters heraus zu treten? *lach* - *lahahach* - *prust-lach-atemnot-lachmichkrank* :)

Bis 13. ;)
    "Als Hans Hans anno 1935 im alpenländischen Raum den Delka-Schmetterling entdeckte, hatte er gar keine neue Nummerntafel, sondern nur ein schwarz-weißes Fahrrad ohne Licht"
    Original von Jester
    Pah, World Eaters sind World Eaters - ich werd mit euch beiden fertig. Wenn man euch Hündchen nur einen Knochen (sprich: einen schockenden IG-Trupp) hinwirft, rennt ihr eh immer wieder in eure Aufstellungszone zurück. ;)

Werner, denk daran, wie das letzte Spiel ausgegangen ist. Und Oli: denkst du, irgendwer fürchtet sich vor dir sobald du mal versuchst, aus dem Schatten deines Meisters heraus zu treten? *lach* - *lahahach* - *prust-lach-atemnot-lachmichkrank* :)

Bis 13. ;)

muahahahaha da spricht die verzweiflung aus dir loyaler abschaum - dein problem wird nur sein das ich wie im ersten Beitrag dieses Topics zu lesen, nicht mit den geheiligten Legionen des Blutgottes antreten werde sondern die kränkelnden Horden meines Lord Akshos in den Kampf führe.

Zieh dich warm an und bereite dich darauf vor das ich deine imperialen im staub zertreten werde *bösesgrins*

*wieder zurück in den schatten von bernd kriech*

Das Leben ist wie die Seife in einer Gefängnisdusche!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Oli“ ()

das letzte Spiel... hm... ?(
    das war doch Bernd+Oli vs. Dich+Mich
    oder gabs da noch ein anderes letztes spiel ?(
    hab ich das etwa schon verdraengt :rolleyes:

na wie auch immer... besser eine ganz rote ruestung, als nur rote faeustlinge :P

und der Oli... omg... ja... ein SorgenKind... unter meiner "Obhut" war er nicht sonderlich erfolgreich.
    Jetzt unter der "Obhut" von Bernd... man wird sehn...

p.S: der 13. wird ein guter Tag sein. ZUM STERBEN
    Dann stirb schön ;)

Ich meine das letzte, in dem wir uns gegenüber standen und das kein 4er war! *hrach* :rolleyes: *murmel* i-tüpferl-Reiter */murmel*

Jetzt wird Olicatus vom Blutdürstigen zur Eiterbeule - naja, passt eh besser zur Optik deines Autos. ;)

lg, Jes
    Naja... Oli... darf ich dich an deine unzaehligen DaemonenPrinzen erinnern,
    die du in die Schlacht gefuehrt hast, die aber nie lebend von selbigem spaziert sind :O
    ;(
    Grosse Blutdaemonen die dahinsterben wie Loyalisten 8o
    :(

naja... ich hoffe die Seuchen, Krankheiten und Verschmutzungen sagen dir mehr zu, und verhelfen dir zum Sieg.

Das Spiel gegen Ben hab ich schon verdraengt... war wohl nix wichtiges :D :rolleyes: