löööl Depp auf Ebay
-
-
Diese absolte Rarität ist gut umgebaut und etwas bemalt worden[/Qoute]
:D....gut umgebaut... wen ich Green Stuff an die Wand dresche schauts besser aus.... bervor jetzt einer sagt machs beser, unter Tips und Tricks/Giftwindkugeln sind meine Giftwindkrieger Marke Eigenbau abgebildet
Ich bin schon so lange hier, dass ich keine Armeeangabe unterm Avatar habe
Warhammer: Skaven
Mortheim: Skaven, Hexenjäger, Piraten
Blood Bowl: Skaven
Gothic: Imperiale
Epic: Tau -
-
Original von Edimasta
@SilentWaters
Wie hältst du mir es immer vor? Wenn einem was nich gefällt bzw. nicht zusagt soll man einfach nicht seine überflüssigen und unangebrachten Postings machen... Also
Das war natürlich wieder nötig und unvermeidbar.
Lernfaktor bei manchen is augenscheinlich im Negativbereich...
Im Übrigen find ich solche Sachen eher traurig oder schlimm - belustigend find ich da andere Dinge.
Und ob die Dummheit anderer - oder wie man's auch nennen mag - wirklich das Nonplusultra des Humors is, naja...
Nachtrag:
Die Page hier wurde in einem anderen Forum geposted. Das nenn ich persönlich lustig zB...Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „RaiseHell“ ()
-
Es gibt einfach viele Ideoten auf der Welt :-)... und ebay ist eine Sammelwiese dafür.
Und RaiseHell, ich denke dein Bruder kann sich selber verteidigen sollte er es wollen. Es hilft auch nicht wenn dann mehr Leute ihren Senf dazu geben.Do not believe what you see, hear, smell, taste or even think. -
René, es geht hier auch nicht um's Verteidigen. Nur weils mein Bruder is, heissts nicht, dass ich ihn deswegen verteidige. Im Gegenteil. Derartige Hinweise sind also sowieso hinfällig & überflüssig.
Es geht hier vielmehr darum, dass manche Leute (anscheinend) wirklich nicht dazulernen. Oder möglicherweise unter gewissen Zwängen leiden, auf solche Dinge reagieren zu müssen.
Dass die Lage nicht unbedingt einfacher wird, wenn sich Dritte einmischen, stimmt schon. Aber wenn ich sowas seh, geht mir ehrlich gsagt die Galle hoch, weil's eigentlich immer wieder dasselbe is und ich das unpackbar find. (Und meine eigenen Postings sind zB schon auf's Minimum zurückgeschraubt, sogar dann, wenn ich trotzdem eigentlich was dazu zu sagen hätte. Aber ich Versuch eben, mein Hirn einzuschalten, bevor ich drauf los poste.) -
Ja und jetzt überleg dir mal wievielen Leuten die Galle hoch geht wenn sie andauernd eure Beiträge lesen müssen in denen immer wieder die gleiche Diskussion aufkommt. Ich und viele andere können sich zurückhalten obwohl sie auch ihren Senf dazugeben könnten. Es nützt dem Ganzen überhaupt nichts. Also wäre es nicht schlecht wenn sich ALLE daran halten!Save the Princess. Save the World
Erfolgreichster Schüler des großen McLechner
Prinzessin der Drachenelfen
Gentleman
-
-
Original von Princess Yuffie
Ja und jetzt überleg dir mal wievielen Leuten die Galle hoch geht wenn sie andauernd eure Beiträge lesen müssen in denen immer wieder die gleiche Diskussion aufkommt.
Wieso "eure"? Überleg du dir bitte mal, wieviel, und was ich in letzter Zeit geposted hab. Eben. Mit "eure" kannst also eigentlich höchstens SilentWaters und Edimasta meinen.
Und nur wenn manche wirklich nicht lernen, dann sag ich schon auch mal wieder was dazu, weil wozu nehm ich Rücksicht aufs Forum und schreib so gut wie nix, wenn andere dann erst so weitermachen wie eh und je? Und wenn alle immer nur zuschaun und aus Feigheit und/oder Bequemlichkeit nix sagen, gut, ihre Sache. -
-
Ja hast schon recht, sorry für das misverständnis! Aber in diesem thread hast auch du wieder deinen Teil dazu beigetragen ... Und gemeint waren einfach auch die threads aus der Vergangenheit.
Und Kouran sei mir nicht bös aber wenn sich dauernd leute einmischen kann ich die reaktionen der angesprochenen schon verstehen.
(auch wenn du es ja nur gut meinst)
Also bitte belassts es dabei. Die Festung ist für sowas nicht gedacht!
Sorry aber der thread hat jetzt Sperrstund!Save the Princess. Save the World
Gentleman
-
Hab wieder mal den thread zu schnell geschlossen ...
Daemus war grad inmitten einer Post ... und die wollen wir euch ja nicht vorenthalten
Beim Flieger mußt' ich auch schmunzeln... (hey! Ich biete drauf... aber natürlich nur, weil ich die Rockets als Bits brauche ).
Die Tattoo-Seite leider etwas zu profan, da hat sich der Bastler mehr Mühe gegeben...
@Raisehell (und ähnliche Poster): Kauf' Dir 'nen Abakus und rechne's für Dich aus - aber gerade diese Hin-und-her-Gerechtfertige raubt außer vielleicht 2-3en hier den Nerv...Save the Princess. Save the World
Gentleman
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0