WH40.000 Fan Movie

gib´s irgendwelche news bezügl. release? ?(

is es jetzt schon fertig? :(

rgds
      "Eine Lüge kann um die Welt laufen, bevor die Wahrheit die Stiefel angezogen hat."
      - Terry Pratchett

Im Namen des unsterblichen Imperators der Menscheit

Space Marines: ~ 4000 (fast alles bemalt)
      Imp. Armee: > 7200 (dabei sind aber 1 MarsAlpha Warhound Titan und ein paar Flieger)
      Dämonen Jäger: ~ 1200
      Tyraniden: ~ 1700 (nix bemalt)
      bis jetzt steht zumindest noch nichts auf der hp...
      parodie gibts :rolleyes:.
      aber weihnachtszeit kann man ja auch großzügig auslegen.

+D+
      "We will take the names of the ancient angels of terra! We shall steel our hearts with courage and shield ourselves with faith! In the emperor we shall trust! Like Angels of Death we shall smite his foes!"
      Soweit ich weis läuft das so ab:

Es gibt sogenannte "Verbreiter" (name weis ich jetzt ned ^^) die dürfen das dann runterladen und auf ne cd brennen und mehrer davon erstellen diese müssen sie weitergeben und eines behalten die die es bekommen haben müssen es auch wieder vervielfachen und eins behalten und so geht das dann weiter.

Quelle: wargate.de
      hast du einen genaueren link?
      weiters, heißt das jetzt er ist schon fertig ?(...
      wenn das den tatsachen entspricht kann sich das ja ewig hinziehen bis man eine kopie in den händen hält.

+D+
      "We will take the names of the ancient angels of terra! We shall steel our hearts with courage and shield ourselves with faith! In the emperor we shall trust! Like Angels of Death we shall smite his foes!"
      dauert noch.... :O

Die Geschichtsschreiber des Imperiums müssen ihre Chroniken überarbeiten - nicht 2004 wird das DAMNATUS-Jahr sein, sondern 2005.

Die visuellen Arbeiten sind zwar so gut wie abgeschlossen, doch im audiellen Bereich kommen wir nicht so gut wie erhofft voran. Einen neuen voraussichtlichen Veröffentlichungstermin werde ich daher nicht bekannt geben, da ich es nicht abschätzen kann wieviel zusätzliche Zeit das Tonteam benötigen wird. Es gilt also: Der Film ist fertig wenn er fertig ist. :)

offizielle meldung auf der hp.

+D+
      ok das team lebt noch man kan nnoch hoffen!
      Gute Elfen kommen in den Himmel...
      Böse kommen überall hin!

Warhammer Fantasy: Darkelves, Chaos
      Warhammer 40k - Eldar, Cadia
      Mordheim - Skaven, Amazonen
      BloodBowl - Amazonian Angels, Mourning Munchies (Halflings)
      Epic Armageddon - Orkzä , Eldar, Imps

--Even a SIG ain't what it seems to be :D --