GW-Weihnachtsgewinnspiel geht an Österreicher

GW-Weihnachtsgewinnspiel geht an Österreicher

hy jungs!

voll cool, hab erst a mail griegt von den GW-Burschn, habn ma gschriebn das ich des gewinnspiel gwonnen hab, und i soll ma a armeebuch oder an codex aussuchn, was i habn will ... hab ma beinhart en CSM-Codex gnommen ;). is aber voll cool, is eh schon wieder a neue frage herraussn, probierts es, is voll steil :D
    In Nomine Imperatoris

WH 40k: Blood Angels (Auflösungsphase)

Gedanke des Tages:
    Was ist schon ein Leben in Dienstbarkeit,
    verglichen mit ewiger Verdammnis?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Agressor“ ()

Herzlichen Dank :))

naja... die frage war sogar fuer einen ChaosSpieler, wie mich, einfach...
    schliesslich muss man seinen Feind kennen :evil:

p.S: doch, werden mitgezaehlt. nur gibt es unterschiedlich viele erfahrungspunkte fuer jedes Posting.
    kommt naemlich auf die laenge des Postings an. mehr Punkte fuer mehr Text. wenig Punkte fuer wenig Text ;)

silent greets

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „SilentWaters“ ()

tjo hab am anfang eh ned gwusst, welchen codex ich ma nehmen soll, weil ich noch auf eine bestellung vom GW-Onlineshop warte, seit ca. 1 woche ... weiss wer wie schnell die midm verschickn na Ö sind ?
    In Nomine Imperatoris

Gedanke des Tages:
    bis zu 2 Monaten 8o ? danke für die "freudige" ;) Nachricht *g*
    naja wern ma eh sehn, wielangs dauert, nur sollte ich eigentlich in 2 wochen gegn a nedamal so schlechte chaosarmy fightn :rolleyes:, hätt daher meine sachn bald braucht ... :evil: was solls
    In Nomine Imperatoris

Gedanke des Tages:
    Hi!
    Es liegt aber wirklich öfter an der österreichischen Post, als an der Deutschen. Das ist aber zumindest bei mir ne reine Erfahrungssache. Als wenn jetzt hier irgendjemand reinschaut von der Post, soll das nicht heißen das sie schlechter is als die Deutsche, dass ist halt dann nur meine Meinung.
    isses deine Meinung, oder spiegelts deine Erfahrungen bzw. dein Wissen wieder ?!...
    is a grosser Unterschied...

und, wenn ich aus England a Packerl innerhalb von 3 Werktagen hab, dann kann die Oesterreichische Post ned so schlecht sein...
    wie mir naemlich bekannt ist, ist Englang noch ein Stueck weiter weg als Deutschland,
    und ein "Meer"/Kanal liegt auch noch dazwischen...

wie auch immer...
    kommt aber natuerlich auch vor, dass so ein Packerl seine 2 Wochen, oder mehr, braucht...
    also eine wirklich fixe dauer laesst sich da schwer bis gar nicht angeben...