Neuling bei 40K/Eldar Streitmacht

Da sieht man mal wieder das beste was die Eldar-Spieler zu schreiben haben sind langweilige Armeelisten. :D

Hätte sich hier vielleicht die Chance geboten einem netten rasierten Eldar-Spieler auf seinem Weg zu helfen. Nein, er wird natürlich gleich wieder anderst konditioniert, kein wunder das Eldar-Spieler sind wie sie sind. ;)

Back to topic:
    Ich würd in die Armee halt vor allem Modele nehmen die dir gefallen. Den Falkon haste ja schon, schließlich machts doch mehr Spass mit was zu spielen was einem gefällt, als mit was was einem nicht so zu sagt. Und schließlich gehts bei nem Spiel um Spass, oder? ;)
    Die Faulheit ist das Letzte was uns aus dem Paradies geblieben ist.

Check da HitmakerZ
    definitiv 1 box gardisten!

anmerkung: ranger gibts nicht in der box ;)

Sinnvoll wäre auch eine Vyper in der box
    oder eine zweite Box gardisten (nie verkehrt... mit 32 hast dann fürn anfang reichlich genug!)
    Gute Elfen kommen in den Himmel...
    Böse kommen überall hin!

Warhammer Fantasy: Darkelves, Chaos
    Warhammer 40k - Eldar, Cadia
    Mordheim - Skaven, Amazonen
    BloodBowl - Amazonian Angels, Mourning Munchies (Halflings)
    Epic Armageddon - Orkzä , Eldar, Imps

--Even a SIG ain't what it seems to be :D --
    Stimme charon voll zu : das sollte für nen eldar start definitiv reichen!

Alternativ leg dir wie gesagt die box: Rat der Seher von Ulthwe zu da hast gleich 2 Propheten + 3 Leser drinnen und es sind die schönsten modelle dies gibt dafür... is all in all auch billiger als wenn du sie einzeln kaufst also sehr zu empfehlen :)

@ ZERO: ich würde dich bitte solche unqualifizierten Aussagen zu unterlassen...

1) Hat jeder das Recht zu tun und zu lassen was ihm gefällt..
    2) Hat niemand das recht andere zu kritisieren solange diese nichts tun was als anstössig angesehen werden kann!

Ich sage ja auch net: Warum spielst du fantasy das system ist scheisse oder ähnliches!

Wenn dir 40k nicht gefällt (was mir ehrlich gesagt herzlich egal ist :D) dann halte dich bitte an die anderen Bereiche wie zB Fantasy bereiche da du dort die Sachen findest die dich interessieren und musst nicht andere Bereiche vollmüllen!

Danke,
    Sir
    Gute Elfen kommen in den Himmel...
    Böse kommen überall hin!

Warhammer Fantasy: Darkelves, Chaos
    Warhammer 40k - Eldar, Cadia
    Mordheim - Skaven, Amazonen
    BloodBowl - Amazonian Angels, Mourning Munchies (Halflings)
    Epic Armageddon - Orkzä , Eldar, Imps

--Even a SIG ain't what it seems to be :D --

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Sir_Alex“ ()

Erstmal möchte ich mich bei euch entschuldigen das ich so lange abwesend war, wo ich doch die Fragen gestellt habe und ihr so hilfsbereit ward mir zu helfen. Jedoch hatte ich Probleme mit dem Internet und hab jetzt nur so ungefähr alle 2 Wochen mal die Möglichkeit ins Internet zu gelangen.

Ich möchte euch allen für eure Hilfe bedanken, werd mir jetzt wohl demnächst 2 Gardistenboxen vom Weihnachtsgeld kaufen gehen :D :D

Ich danke euch noch mal euer Ragor