suche Zwergenäxte
-
-
-
-
Ich hätte auch noch welche
Mfg Nightbringer
EDIT: Teilweise sogar noch im Sprue, wie frischa us der box"Wir, die Willigen, geführt von den Unwissenden, vollbringen das Unmögliche für die Undankbaren.
Wir haben soviel mit sowenig schon so lange vollbracht, das wir qualifiziert sind, alles mit nichts zu erreichen."
Andi: "Don´t let the hope drive !"
Nightbringer: Bitte was ?
Andi: Ja "Lass die Hoffnung nicht fahren !"Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Nightbringer“ ()
-
@Nightbriunger..bin zwar net der Sepp,aba ich glaub er ist in diesem Fall meiner Meinung....wenn es sich um so kleine Sachen handelt,wie die Äxte,ist das Porto IMO zu hoch,sodas es sich net wirklich rentiert...
Bevor die Frage kommt..
Porto mit Versicherung:3,70?
Porto ohne Vericherung:1,80?
Willst ma vielleicht a bor von deine Echsen verkaufen?,Sodas es sich rentiert -
-
-
In dne Sommerferien bin ich immer 2 Wochen in Kärnten
Mfg Nightbringer"Wir, die Willigen, geführt von den Unwissenden, vollbringen das Unmögliche für die Undankbaren.
Wir haben soviel mit sowenig schon so lange vollbracht, das wir qualifiziert sind, alles mit nichts zu erreichen."
Andi: "Don´t let the hope drive !"
Nightbringer: Bitte was ?
Andi: Ja "Lass die Hoffnung nicht fahren !" -
@Grunger..ich glaub Sepp braucht die Äxte für irgendwelche Ulrikkrieger mit Zweihandwaffen..
-
vandred kennt mich ja echt gut
jap brauch sie für Krieger des Ulrics. Find die bruschen viel witziger mit äxrten als schwerter und da sind die zwergenäxte ideal.
will mir so 3 regimenter machen.. daher kann ich jede gebrauchen... ein paar nimm ich von harlequin und reaper... aber di ejungs sind ja so billig kann man nie genug davon haben
mfg
seppEin Mann wie ein Baum, wir nannten ihn Bonsai...
Fantasy: Imps
Warmaster: Zwerge -
-
wann wärs denn gnähm wenn ich se dir gib??Es müssten so etwa 20 sein..geb dir einfach mein fettes Bitz Sackerl,und du suchst dir einfach raus,was du brauchst...
-
@nightbringer hey klasse dann treffen wir uns und ich lad dich auf ein bier ein
@vandred puhh ja denke bin donnerstag drin aber nicht so sicher. Bitz hab ich wenige zum tauschen lad dich aber gern auf irgendwas ein
mfg
seppEin Mann wie ein Baum, wir nannten ihn Bonsai...
Fantasy: Imps
Warmaster: Zwerge -
@Seppl..Nightbringer is erst dreizehn..wenn er ein Bier bekommt,will ich aber bitte auch eins oder so.. :]
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Vandred“ ()
-
-
-
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-