Spiel im Elfenturm, diese Woche, absoluter Anfäger!

Spiel im Elfenturm, diese Woche, absoluter Anfäger!

Moin!

Bin ganz neu, und hab von nichts eine Ahnung. Meine eigene Armee ist noch nicht fertig (bin noch immer am lackieren - 10 Stunden pro Figürchen sind da keine Ausnahme).

Wer würde im Elfenturm mit mir spielen, wenns geht auch eine kleine Armee stellen, so zum eingewöhnen? Mir pasts eigentlich immer, aber Nachmittage dieser Woche (ie. Mittwoch, Donnerstag, Freitag nachmittag) wären ganz toll. Auch wenn ich meine Armee noch immer nicht fertig habe, würde ich gerne mal spielen...

Falls ich ein Post verpenne, bitte mailen, an panzerknacker@entenhausen.at :)

- T
    ---
    "Moo", it said. CATTLE MUTILATION!
    Hi,
    Spielchen wäre kein Problem wenn du am Freitag um 17h00 beim Triebwerk sein kannst, nur hätte ich gerne folgende Infos von dir ..........

Welches System....also 40K, Warhammer Fantasy, Warmaster, Mageknight, Confrontation....

In den Elfenturm komm ich unter der Woche nicht, da sich das zeitlich mit meiner Familie + Beruf nicht ausgeht.

Ach ja, ganz vergessen......unsere Clubabend (Keepers od Dice) sind jeden 2ten Freitag im Monat im Triebwerk (Neunkirchner Straße) und jeden 4ten Freitag im Monat im Elfenturm. Jeweils ab 17h00 beginnend.

Gruß
    Claus
    Spiele gerne WARMASTER
    und noch dazu recht gut ;)
    ---------------------------------------------------------------------------
    Zitat Sia vom 15.06.2010: Claus my man. 100% agree.

40k: Dark Angels,
    Fantasy: Khemri, Imperium, Orkse, Druchii, Skaven
    Warmaster: Untote, O&G, Echsen, Dämonen, Chaos, Imperium, Araby, Bretonen, Hochelfen, Kislev
    hallo

ich habe zeit und lust und eine 750 Punkte Ork-Armee für dich bereit, das reicht fürs üben :)

ich hoff doch du spielst fantasy hehe

kannst mich auch anrufen: 0676/7805886

mfg

Alex

PS: Hab dir im ICQ und Email geschrieben
    Warmachine: Khador
    Malifaux: Resurrectionists

Die Community ist ja arg aktiv - nach 7 Stunden hab ich schon einige mails erhalten, und einige Antwortposts bekommen. Bin ich von anderen Boards ja gar nicht gewöhnt :D

Ja, das hatte ich vergessen: System ist Warhammer Fantasy. Hab gestern noch bis sechs Uhr früh weiterbemalt, aber ich glaube, meine eigene Orkarmee wir noch ein Wöchlein oder zwei auf sich warten lassen. Außerdem ist die klein - die Standardarmee aus der Imperialen/Orks Startbox, und jeweils noch Goblinwolfsreiter bzw. Berittene :)

k.A. wieviele Punkte das sind - ich hab jetzt sicher seit zwei Jahren beim spielen von Warhammer und Warhammer 40.000 zugesehen, aber das mit den Punkten nie so ganz überrissen :)

- T
    ---
    @Erlan Dante

Zur Location Triebwerk.
    Es ist so, das wenn wir dort einen Clubtag veranstalten, wir die einzigen sind die dort zugegen sind. So gesehen ist das Triebwerk nur ein Lehrer Raum der uns Platz und Schutz vor Regen bietet.....was auch immer für einen schlechten Beigeschmack das Triebwerk sonst haben mag.

@Alex.
    Somit bist du gefordert für diesen Freitag. Die Wahl der Waffen hast DU und du darfst dir aussuchen ob ich fluffig oder Heavy Beardy aufstellen soll :P ;) :rolleyes:
    Spiele gerne WARMASTER

Warmaster: Untote, O&G, Echsen, Dämonen, Chaos, Imperium, Araby, Bretonen, Hochelfen, Kislev
    @Claus: Jaja, das ist korrekt, aber diese Voraussetzung erfüllt mein Spielraum auch :D Nur stehen da noch keine Gelände. Aber ich bin nebenbei am Barrikaden basteln, da ich sehr brauchbares Holz in die Finger bekommen habe :D Das mit'n Triebwerk is so eine subjektive Abneigung ggü. des Ortes - vielleicht böse Aura oder so :)

@Alex: Gut, morgen 12:00 im Elfenturm, werde da sein *stellt sich n' Wecker*`- nur kann ich meine Figuren noch nicht auf die Bases kleben, weil ich mir sonst beim anmalen wesentlich schwerer tun täte ;)

- T.

Edit:
    Ahja, und im allgemeinen sind FR/SA schlecht bei mir, da ich da meistens im Tullner Raum bin, DSA spielen. Kenne nur eine DSA Gruppe im Raum WRN, und .. öh... da gabs Probleme mit Liebschaften und so...hässliche Geschichte; jedenfalls spiel' ich mit denen nicht mehr.
    ---

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Erlan Dante“ ()

haha claus, du bist ja kein gegner für mich :D

ok die forderung nehm ich doch gern an

Spiel mal mit Impse, gegen die hab ich eh nochnicht gespielt

2000 oder 2500 Punkte

Fluffig oder Bärtig...hm was ist dir lieber?

mfg

Alex :)
    Warmachine: Khador
    Malifaux: Resurrectionists

Impse spiel ich nur fluffig......das ist meine Fun Armee......eigentlich kann ich gar nicht bärtig spielen, weil mir das absolut nicht liegt.

Okidoki.....2.500 Punkte Impse zum Ärgern.
    Spiele gerne WARMASTER

@Alex....
    Bei der Aufstellung die mir vorschwebt ist das wurscht wieviele du nimmst. ;)
    Spiele gerne WARMASTER

Mach was du willst Alex .... ich werd mir einfach was nettes lustiges ausdenken, was ich bis jetzt nicht eingesetzt habe. Mal schaun was dabei rauskommt.
    Spiele gerne WARMASTER