Weihnachtsgedicht

RE: Weihnachtsgedicht

sehr sehr schönes gedicht, hätt glaub ich dafür damals von meinem deutschprofessor a saftige watschn dafür gfangt, aber is trotzdem verdammt schön, des gedichtl ! und nix für gläubige, kleine kinder 8)
    In Nomine Imperatoris

WH 40k: Blood Angels (Auflösungsphase)

Gedanke des Tages:
    Was ist schon ein Leben in Dienstbarkeit,
    verglichen mit ewiger Verdammnis?
    Was das Christkind, der Wihnachtsman und der nIkolo sind tot ???
    NNNEEEIIINNN !!!
    Aber den Krampus den rührt mir keiner an, weil ich den als vorbild brauch, ich sags euch !!!
    Mfg Nightbringer
    Ps: So nebenbei: Goiles gedicht :D
    EDIT:
    Was machen die jetzt bei der sende Lücke im Kinderkanal wenn der SAndmann nicht mehr läuft ???
    (Läuft ist hier eindeutig zweideutig)
    (Hab grad erst den post gelesen)
    "Wir, die Willigen, geführt von den Unwissenden, vollbringen das Unmögliche für die Undankbaren.
    Wir haben soviel mit sowenig schon so lange vollbracht, das wir qualifiziert sind, alles mit nichts zu erreichen."

Andi: "Don´t let the hope drive !"
    Nightbringer: Bitte was ?
    Andi: Ja "Lass die Hoffnung nicht fahren !"

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „Nightbringer“ ()

ein Gedicht wo man das Christkind (jesus als Kind); und den Nikolaus mit dem Auto niederfährt erheitert euch...?
    wieso..? was ist daran LUSTIG ? habt ihr euch das plastisch vorgestellt..so ein Kind am Kühler zermatscht ? oder einen alten mann der sich um Kinder kümmert überfahren?
    Bin ich schon zu alt für das oder bin ich der einzige der das als degeneriert und pervers empfindet?
    Mir ist schon klar das es immer wieder im Ansatz "witzige" ideen gibt..diese konsequent zu ende gedacht und visualisiert..ist wohl weniger witzig.

obwohl ich kein Christ bin denke ich dass es sachen geben sollte über die man kein despektierlichen "witzerl" machen sollte...va keine haha ich hab es totgemacht ..unter uns finde ich dieses Gedicht nicht einmal schlecht..was daran haha goil ist ?

Sia

de Gustibus non dispudandum est...

PS: Santa Claus..Nikolaus ..läutet da was bei Euch ?..
    Hoffnungsloser Fluffgamer, Jack of all Trades- Master of None
    Erfinder der ÖMS und des Charity.
    In der Tat ..... degeneriert und pervers triffts ganz gut.

Die Menschheit ist verroht genug. Muss man jetzt auch noch eines der wenigen Feste der Freude und des Friedens mit dem töten von (Christ-/en?) Kindern und alten Männern in Verbindung bringen?

Das hat jetzt nix mit religiöser Scheinheiligkeit zu tun, aber der Spruch:"was Du nicht willst dass Dir man tut, das füg auch keinem andren zu!", sollten sich einige hier öfter mal durch den Kopf gehen lassen, bevor sie sich über den Tot anderer erheitern.

Es geht hier schließlich nicht um irgendwelche Warhammer Figuren sondern um Heilige aus dem wirklichen Leben. Obs die jemals gegeben hat ist zweitrangig, wichtig ist nur dass was diese Figuren verkörpern, nämlich das gute im Menschen.

Ob es pädagogisch wertvoll ist solchen Dreck in einem Forum zu posten, wo Minderjährige vertreten sind, brauchen wir wohl nicht zu diskutieren.

Nach dem Motto:"Archaon ist cool, das Christkind Schei..e!"

Aber offensichtlich denken manche nicht so weit, oder ihr soziales Bewusstsein ist dazu nicht ausgeprägt genug.

In diesem Sinne, frohe Weihnachten!
    (für einige hier bedeuted das aber wohl nur "viele Geschenkel")

PS:
    Ah ja und gerade zu Weihnachten.... zur Abwechslung mal öfter das Hirn einschalten.
    * Steirischer Meister 40k 2010
    * Ö. Meister 40k - 2003-2005
    * ÖMS 40k- Best General - 2005
    * 7x40k Tagesturnier 1.
    * "eine Gefahr für dieses Forum" <- Zitat Eusebio

"Sicarius was imperious as he killed. He was ambition and arrogance, he was skill and courage personified, he was guile and reckless bravura. He was Ultramar."
    omg nehmt das doch nicht so ernst.....es is ein gedicht, nichts weiter

und wo wir schon bei Mindejährigen sind....Warhammer is ein Kriegspiel....schon vergessen? und ob ich jetzt mit ein paar Figuren ein Spiel gewinne, dass im Endeffekt sowieso nicht allzu viel bedeutet(klar es gibt ausnahmen) und ich mich freu darüber, dass ich gewonnen hab, oder ob ich mich über eine kleine aufheiterung/Schrez oder was auch immer freu...sicher es ist makaber, aber trotzdem is es doch nur ein Gedicht...ich finde die Idee gut, ob es passend oder Jugendfrei is...darüber will ich nicht diskutieren...
    Skarsnik wrote
    :Ac: :Ad: :Ah: :As: owned oder?

ned ganz....
    Das is owned! :Th: :Jh: :Qh: :Kh: :Ah: ;)

Ex-WoW-Member
    Jetzt nur mehr Spammer und Kommentare Schieber *g*
    Ob Warhammer ein KriegsSPIEL ist oder nicht hat mit der Sache dass sich manche daran "aufheitern" dass das Christkind überfahren wird rein gar nix zu tun.

Wenn ich ein "lustiges" Gedicht über Vergewaltigung der Jungfrau Maria hier poste ist das dann auch "aufheiternd"?

Diese Art von Humor erscheint mir recht asozial.
    * Steirischer Meister 40k 2010
    * Ö. Meister 40k - 2003-2005
    * ÖMS 40k- Best General - 2005
    * 7x40k Tagesturnier 1.
    * "eine Gefahr für dieses Forum" <- Zitat Eusebio

"Sicarius was imperious as he killed. He was ambition and arrogance, he was skill and courage personified, he was guile and reckless bravura. He was Ultramar."
    mhm....da is trotzdem ein unterschied.....

und außerdem nur weil es ein KriegsSPIEL is is es trotzde ein KRIEGsspiel
    oder nicht....ich mein ich spiel es gern, natürlich es is brutal aber darum gehts mir ja auch nicht

@gedicht über junggrfau maria:
    ja schreib doch...das interessiert mich dann nicht, weil das schon wieder mir extrem unangenehm is...wie gesagt über geschmäcker lässt sich nicht streiten(leider doch)

wegen dem Gedicht...es is nunmal so mir gehts auch net darum, dass wer umgebracht worden is....mir gehts darum, dass es gut gereimt is....was man sich dann selber reindichtet is nicht mein problem

und ausserdem wenns dich nicht interessiert oder nicht gefällt dann lass es einfach....ich zwing dih nicht und ich glaub es wird auhc niemand anderer tun
    Skarsnik wrote
    :Ac: :Ad: :Ah: :As: owned oder?

ned ganz....
    Das is owned! :Th: :Jh: :Qh: :Kh: :Ah: ;)

Ex-WoW-Member
    Jetzt nur mehr Spammer und Kommentare Schieber *g*
    das argument des NICHTGEFALLENS ist unglücklicherweise kein relevantes.Auch dieses des zwanges...
    Marke:
    Also wenn es dir nicht gefällt wenn ich das Haus deines Nachbarn anzündest..schau bitte weg...

Es geht hier um eine deutliche Verletzung der netiquette und va der regeln der Festung.
    Nur weil ein Gedicht ein gewisse Form erfüllt ist der Inhalt das Essentielle und nicht die endungen...der Inhalt ist sehr grenzwertig der Inhalt verletzt eindeutig den Punkt religion bzw das Gefühl einiger hier.

Und wenn ich nicht HIER fragen stelle ? wann stelle ich da dann..bei in Haiku gehaltenen Judenwitzen ? oder bei lustigen Stbreimgedichten wie man Schwarzafrikaner anzündet oder alternativ lustige Essays in perfekter Sprache über das Lynchen von Polizisten..?

Sia

edit: mir ist bewußt das ein texten in dieser richtung sehr modern ist (siehe eminem er begräbt dr dre glaube ich schon zum 4ten ? mal) doch es ist ein Unterschied einen person oder ein religiöses Symbol zu verwenden.

PS: vielleicht sollte man dies einfach schließen..
    Hoffnungsloser Fluffgamer, Jack of all Trades- Master of None
    Erfinder der ÖMS und des Charity.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „sia“ ()