Harlequins zu stark?
-
-
-
hmm...hab selber ne harlequin armee(1000-1500p) und kann euc hnur sagen:wow!!ich meine,PL mit 4+ holosafe ruulez!also im nk ist ihnen niemand gewachsen!die haben selbst nen avatar ohne mühe umgesäbelt und sind durch eine nids armee durch wie ein heißes messer durch warme butter!(solitär....mehr sag ich nicht!)
allerdings zu stark sind sie nicht!wenn du azf stand and shoot komplett gehst haben sie ein problem(stärkste pannzerung:10!!)GW-Regeln sind nicht immer gerecht, dafür aber meist schlecht gebalanced.
-
-
Hart ja ..... aber wenige!
Wär mal was anderes gegen Harlequins zu spielen.
Vor allem ists die 1. Gamesworkshop Armee die ziemlich billig ist!!
(seit wann gibts sowas???
)
-
ja..harlekin sind eindeutig zu stark...werte wie dämonen, dafür super technische ausrüstung
.
hab kürzlich mit heizaz gegen eldar gespielt (hab ich aber gewonnen), der typ hat nur einen solitär gehabt, der killte aber 5bosse in eavyrüstung und hät mir fast meinen beutelandraider gekillt..aber nur fast...tja verdammt harte typen diese clowns...vielleicht zu hart???
[SIZE="10"][COLOR="PaleTurquoise"]Tribun aka Tribun82 aka Dominicus präsentiert:[/COLOR] [COLOR="Red"]Meine CoolMiniOrNot-Site[/COLOR] [COLOR="Orange"]Kämpf mit meinem Slayer!![/COLOR][/SIZE] -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher