Soundtrack Herr der Ringe - die Rückkehr des Königs

Soundtrack Herr der Ringe - die Rückkehr des Königs

Als unbedingten Tipp - auch (oder erst recht) wenn man den Streifen selbst noch nicht gesehen hat. Die absolute Krönung des Werkes Howard Shores zum Thema der Mutter aller Fantasy!
    Wer auf klassische Untermalung seiner Schlachten steht oder sie einfach nur so hören mag, sei diese Scheibe wärmstens anempfohlen!
    Die wesentlichen Unterschiede: Weite Bereich der Scheibe sind weitaus flüssiger und zusammenhängender bzw. weniger abgehackt als die beiden Vorgänger. Ausnahme machen die ohne Zweifel recht hecktischen Szenen um Kankra. Doch gerade die Größe der Armeen und Gondors als auch die schicksalträchtigen Örtlichkeiten/Geschehnisse kommen genial rüber.
    Cpt. Com. DAEMUS
    Komtur Deathblade Kompanie, Shadow Sword Chapter
    Ich hab eine Frage.
    Ich besitze selber keine der bis dato erschienen Soundtracks. Es gibt aber ein Lied das es mir sehr angetan hat. Dieses Lied kommt im Trailer von Die Zwei Türme vor wo die Uruk Hai anfangen Helms Klamm anzugreifen. Ebenfalls kommt es laufend im Fernsehen vor für das neue Herr der Ringe Spiel die Rückkehr des Königs.

Könnte mir jemand sagen wie dieses Lied heißt.
    Don't eat yellow snow !
    Wo kann ich diesen 2. Trailer sehen? Meinst Du mit Lied wirklich einen Song oder ein orchestrales Musikstück? Oft sind Trailer auch mit Musiken anderer Filme versehen - der Trailer zum 1. Teil wurde z.B. mit "The Mission" untermalt.
    Cpt. Com. DAEMUS
    Komtur Deathblade Kompanie, Shadow Sword Chapter
    Hm........bin ein wenig gespalten. Der Soundtrack ist wirklich nicht schlecht, aber ich muß doch sagen, dass der Soundtrack von Teil I immer noch eindeutig vor den beiden anderen liegt. Zum Chillen allemal gut und wert ihn sich zu kaufen.

mfg Bernd
    Weisheiten des Hobbys:
    Matthias: Lern doch endlich mal die Regeln Junge
    Ultramar: Würfeln = Taktik
    Gerald: Rerolls sind völlig überbewertet
    Milan: Weil ich es kann
    Sven: Da scheiß ich drauf

Member of Team "no mo walking"