RtCW - Enemy Territories

RtCW - Enemy Territories

Was haltet ihr davon?

An und für sich ein leiwandes Spiel, das einzige was störrt sind die Lags wenn etwas explodiert was relativ häufig vorkommt. Ansonsten trotz hoher Spieleranzahl meiner Meinung nach taktisch, Grafik ist zeitgemäß, und vor allem : Es ist gratis :]
      "pi-an-ist s. Pia'nist(in), Kla'vierspieler(in)."
      Heinz Messinger, LANGENSCHEIDTS Großes Schulwörterbuch ENGLISCH-DEUTSCH

Meine Heimseite
      Wie is den vollständige Name ( ausgeschrieben ) des Spiels bzw. wo kann mas runterladen?

mfG
      LordMaccrage
      --Hail to the Emperor!--
      Only the Strongest survive

Bisherige HdR Kampftropäen: 3 Mumakschädel :D
      WoW-Member

W40k:
      Space Marines [Own Chapter] 2000-2500Pkt
      Dark Eldar: ca 2000 Pts (Derzeit nur Whych Cult bemalt)
      WHFB:Waldelfen 1000 Pts / Aufbaustadium
      HdR Hochelben, Rohan
      Confrontation Greifen von Akkylanien ( ca 600 / 800 Pts )

Ist ein RTCW - Return to Castle Wolfenstein Mod, aber selbstständig und somit komplett gratis. Gehört meiner Meinung nach neben Team Fortress zu den taktischsten Egoshootern

Ich bin normalerweise Fan österreichischer Szenen, aber die Leute sind schwer in Ordnung, da kannst es auch downloaden:

ET-Szene

Meine Heimseite

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Da_Walta“ ()

HI,

hab selbst ET ein paar monate gespielt muss aber sagen das es nicht wirklich mit anderen taktikshootern mithalten kann. Am Anfang macht das spiel wirklich spass abr mit der zeit wirds öd. Da kaum karten vorhanden sind(6) und auch nur ein spielbarer modi wirds schnell langweilig...
      Das Exp system ist wirklich eine Neuerung aber nach einer gewissen zeit bemerkt man die schwächen des Systems. In der letzten zeit wo ich ET gespielt hab waren meine skills nach der 1. map fast alle max (meist besteht ein zyklus aus 3 maps) das heißt 2.3. map war keine verbesserung möglich das einzige das man ne neue klasse anfängt bei mapwechsel is aber auch blöd....

Trotz dieser mängel ist ET sicher ein netter zeitvertreib für 1-2 monat und wie gesagt gratis :D

mfg
      Happy
      Naja, so würd ich das ned sehn.

1. Auf xp scheisst jeder gute gemaer mit der zeit sowieso, es gilt so schnell wie möglich die map für sich zu entscheiden
      2. Jeden monat kommen dutzend maps raus wovon mind. 5 gut genug sind um bei progaming mithalten zu können, abgesehn davon, dass es z.b. bei cs auch nur ein paar maps gibt die wirklich gespielst werden, vor allem dust

Meiner Meinung nach stehts nichts hintennach, sogar besser als die andern wenn man sich mal gscheit dahintersetzt und nicht einfach so auf spass spielt (klingt jetzt pervers, is aba ned so gmeint). Wenn jeder weiss was er zu tun hat bieten ishc als team so viele strategien, dass man das stundenlang spielen kann, leider sind die meisten public sserver ziemlich noobig

Meine Heimseite
      Hmmm, um ehrlich zu seinist mir das recht wurscht, es nervt halt ein bisschen wenns manche nicht kapieren wollen, aber man war ja selber nicht lang her schlecht, abgesehn davon dass es nur ein bescheuertes spiel ist ^^

Ich spiel halt abends ein bisschen, aber lebensinhalt is keiner für mich, und somit auch kein problem wenns leute noch ned können ;) , schließlich gehör ich ja nicht zu den freaks die bei irgendwelchen wms oder sonstigen progaming aktivitäten ihr geld verdienen, oh nein, so tief sink ich ned :D

Meine Heimseite

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Da_Walta“ ()

also, dann grabe ich mal eine leiche aus...
      nachdem ich vorige woche im fernsehen (giga) einen kleinen bericht über ET gesehen habe, nein nicht der außerirdische ;), hats mich wieder in den fingern gejuckt und ich habe mein rtcw ausgegraben. nach den paar nötigen downloads gings dann gleich ans werk. zuerst ein wenig rtcw multi gespielt, damit die eingerosteten skills wieder flutschn... danach die ersten maps ET.
      mein erster eindruck...
      original rtcw multi kommt mir irgendwie schneller und actiongeladener vor, auch weil weniger auf den realismus wert gelegt wurde (was zb waffen betrifft, rückstoß etc).
      die maps sind zum teil riesig, bei einigen habe ich minuten gebraucht um überhaupt in die nähe des kampfgeschehens zu kommen bzw. mal zu finden. aber soll kein nachteil sein, nach zwei oder drei durchgängen weiß man wohin.
      das xp system finde ich irgendwie zweischneidig, zwar mal was neues aber läßt das alles irgendwie noch mehr kippen. so kams zumindest mir vor.
      gesamteindruck fällt auf jeden fall positiv aus, ich als tfc-clanner dinosaurier bevorzuge allgemein teambasierende shooter, wobei mich aber im moment trotzdem noch original rtcw mehr reizt.

+D+
      "We will take the names of the ancient angels of terra! We shall steel our hearts with courage and shield ourselves with faith! In the emperor we shall trust! Like Angels of Death we shall smite his foes!"