Quo Vadis Rächdschraipunk?

Quo Vadis Rächdschraipunk?

Vielleicht mag jetzt einer denken ich sei ein bisschen überempfindlich, aber das Niveau (nicht Nivou) der Rechtschreibung in diesem Forum sinkt und sinkt und sinkt!

Tippfehler sind ja wirklich kein Problem, aber wenn konsequent Verstümmelungen wie Nahkämppfer, Bemahlung oder Elf Flesch auftauchen finde ich das ein wenig nervig und anstrengend zu lesen. Dazu kommt noch dass einige stur auf Groß-Klein-Schreibung oder Interpunktion verzichten.

Bitte strengt Euch doch etwas mehr an, das würde zumindest mir den Spaß am Lesen mancher Beiträge erhöhen. Danke.

Gruß Pommes

P.S.: Ach ja, habt Ihr gewusst, dass in deutschen Grundschulen Rechtschreibung keinen Einfluss auf die Note haben darf? Kein Witz!
    Ich bin der Schlüsselmeister. Bist du der Torwächter?
    Siehe Deutschland und PIESAH....generell find ich auch, daß man ein bischen auf die Rechtschreibung achten könnte, weils angenehmer und schneller zu lesen ist.

Daraus folgt, daß die Leute generell freundlicher im Forum sind und schneller Antworten. (Wobei dieser Punkt noch durch eie Studie bestätigt werden muß)

lg

Morbus
    Hmmm... Weiss nicht :)

Interpunktion etc war noch nie meine starke Seite, auch Rechtschraibung an sich eigentlich nicht, aber man kann sich ja dann doch mal ein bisserl zusammenreißen und was Richtiges tippen!

PS: Das mit der Rechtschreibung in Deutschland is ja schlimm!!! Wie wollen die Kids dort JEMALS was lernen????

Und man kann ihnen eigentlich nicht mal einen Vorwurf machen... wenn sie es nicht können MÜSSEN?! wozu dann lernen? Ich bin auch Minimalist!
    *Kopfschüttel*
    Gute Elfen kommen in den Himmel...
    Böse kommen überall hin!

Warhammer Fantasy: Darkelves, Chaos
    Warhammer 40k - Eldar, Cadia
    Mordheim - Skaven, Amazonen
    BloodBowl - Amazonian Angels, Mourning Munchies (Halflings)
    Epic Armageddon - Orkzä , Eldar, Imps

--Even a SIG ain't what it seems to be :D --