Mein Chaosogerbannerträger
-
-
-
-
-
Ich glaube die Fahrtkosten für die Unterrichtsstunden würden mein Budget sprengen
Warten wir mal das nächste Jahr ab. Einiges konnte ich ja auf der Modelbaumesse begutachten und da hats mich schon von der Bank gehaun (oder wars das Bier?)
Ich möchte garnicht erst wissen wie lange das mit der Standarte gedauert hat........ganz zu schweigen von den FarbschichtenUnd ich erhob meine Hände gen Himmel und sprach:"Why me ?" Sogleich antwortete mir eine Stimme aus den Wolken: "Why not ?" -
-
-
-
in 7 oder 8 themen genau einen satz reinzuposten der eigentlich eh nix aussagt (es ist supi, mir gefällts, u.d.gl. ...), sowas bezeichne ich als spam, und das ist bitte zu unterlassen.
-
-
Die Details sind nicht schlecht
wollt nur fragen, ob der schon am Base klebt,
hab nämlich glaubt die Bases und Model einzeln kreiren
Oder ist das eine Spezialhaltmasse, die sich wieder ablösen lässt
BREAKING NEWS: Nolan killed in home by angry Godfather fan. Fan is quoted to have said "How is this sh*t in the top 250!?" authorities are still trying to understand his cryptic message. -
-
Also aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass sich ein Malkurs beim Jay echt lohnt.
Einen guten Anfang bieten da ja die Malworkshops =)
Und nach dem Zeitaufwand unseren guten Jaycan zu fragen, hab ich mir abgewöhnt, weil da kriegst als Antwort:
Zitat:
"Na eine Schicht mehr Farbe hätts schon noch sein können"
Zitat EndeDas Leben ist kunterbunt und granatenstark -
Also jetzt mal im ernst:
:baby:WO HAST DU SO GUT MALEN GELERNT????????????????????? :baby:
Der typ schaut a-u-s-g-e-z-e-i-c-h-n-e-t aus!! Naja..außer die Rüstung...
MEHR DRECK MEHR ROST MEHR MALE DES GOTTES!!
(Welchen gott spielst du?? ich nämlich slaanesh, peranus auch)
mfg HaverlornSie waren einst ein stolzes Volk, dessen Imperium zahllose Sterne überspannte, doch heute existieren die Necrons nur noch, um ihren allmächtigen Herren zu dienen....
besucht mich: www.lukas-elzbieciak.at.tf
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher