Regeln für Vamps

Regeln für Vamps

Hi!

Tja, ich suche die Regeln für Vampire. Kann mir jemand sagen, wo ich sie herbekomme, oder sie mir zukommen lassen?
    habe im Netz 1000 verschiedene Versionen gefunden und würde gern mal wissen, was da jetzt nun stimmt.

Danke im Voraus

Chris
    Hannover siegt, der Franzmann liegt!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Thorgrim“ ()

ein heisser tip wäre bloodbowl annual 2003 bzw in den bloodbowl magacines... sonst weiss ich leider keine fixe quelle dafür da online ja bekanntlich jeder sein eigenens Süppchen köchelt....

grüsse,
    Sir
    Gute Elfen kommen in den Himmel...
    Böse kommen überall hin!

Warhammer Fantasy: Darkelves, Chaos
    Warhammer 40k - Eldar, Cadia
    Mordheim - Skaven, Amazonen
    BloodBowl - Amazonian Angels, Mourning Munchies (Halflings)
    Epic Armageddon - Orkzä , Eldar, Imps

--Even a SIG ain't what it seems to be :D --
    hallo !
    ich suche auch die vampirregeln habe aber auf bloodbowl.com die information gefunden, dass die vampire noch nicht offiziell sind(genauso wie oger). wenn sie "zugelassen" werden wird eh ein update auf bloodbowl.com rauskommen . wenn du die regeln findest , könntest du mir die trotzdem zukommen lassen ?
    mfg armin
    Ja das stimmt schon dass derzeit die vampire noch sozusagen im beta stadium sind, muss aber sagen dass das team auf den ersten blick relativ gut balanciert aussieht, eher sogar eines der etwas schwächeren teams ist!

Gibt ja ein Untoten ein Vampir und ein Khemri Team :D

Undead overkill ^^
    Böse kommen überall hin!

Meinte ich mit Untote weil das sind sie ja eigentlich :)
    Böse kommen überall hin!

Vampir Lord

Du scheinst das richtig verstanden zu haben:

Laut dem Regeln aus dem Anual (das sind die aktuell gültigen und sie ersetzen die aus dem BB Magazin) ist der Vampirlord als Trainer gratis.

Schaut folgendermaßen aus:

Du kannst den Lord für ein Spiel aufs Feld holen. Er wird dann wie ein Freebooter bezahlt (90k), als Freebooter kann er auch keine Erfahrung (SSP) sammeln, das erklärt auch die Regelung warum der Lord keine Fertigkeiten erhalten kann!

Der Lord kann auch vom Spielfeld aus ganz normal Einspruch erheben, wenn ein Spieler vom Schieri vom Platz gestellt werden soll! (Die übliche 6)

Das gilt nur solange er selbst im Spiel ist! Wenn er vom Schieri Platzverbot bekommt oder K.O. geht bzw gleich tot, verletzt oder sonstwas ist, geht das nicht. Er muß dazu auf den Beinen sein!

Sollte der Vampir-Lord während des Spiels sterben, gilt folgende Regelung:

Er glaubt er ist ein Necron (wohl eine zuviel auf die Birne bekommen) und kommt wieder ... sogar aus dem Grab und darf ganz normal wieder als Trainer eingesetzt werden und auch weiterhin als Freebooter.

Sowas wie der Tod wirft doch jemanden der seit ein paar 100 Jahren die Bloodbowlfelder unsicher macht nicht um!

Hoffe ich habe geholfen (Infos stammen von Mr JJ himself)

Mfg

Follower

Edit: Die Regeln sind nach wie vor experimentell und die Fanatic Jungs plädieren dafür, dass diese Regelung in Ligaspielen eingesetzt wird. In Einzelspielen sollte der volle Betrag (180k) für den Lord gezahlt werden.
    Never be afraid to try something new.
    Remember that amateurs built the Ark.
    Professionals built the Titanic.

[SIZE=7]WHFB: Daemonic Legion (2k bemalt)[/SIZE]
    [SIZE=7]WH40K: Space Marines (Ravenguard im Aufbau)[/SIZE]
    [SIZE=7]EPIC: Space Marines (Bemalung schreitet voran)[/SIZE]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Follower_of_dark_paths“ ()