symbole am banner

symbole am banner

hi !
    hab meine ersten klanratten fertig , aber das einzige was mir noch fehlt ist ein banner ... mit der hintergrundbemalung hab ich kein problem ! aber wie bekomm ich das symbol drauf, mit normaler pinselführung bin ich kläglich gescheitert .
    gibts da nen trick wie man das symbol raufkleben und dann bemalen kann? freue mich über jede antwort !
    mfg snorp
    Um Freehand zu malen kann man sich mit rin paar Tricks helfen.

z.B.: Das Symbol mit Bleistift auf den Banner vorzeichnen und dann nachmalen,
    oder das Ganze auf Papier so lang probieren bis es klappt und dann aufs Banner übertragen.

Was auch geht ist das ganze statt mit Pinsel mit Tuschestiften zu malen, da muß man nur aufpassen da die Tusche aus den Stiften langsam trocknet und sich leicht verwischt solange sie noch feucht ist.
    Join the Legion
    Voidlegion.at

Be carefull when dealing with dragons, for you are crunchy and taste good with ketchup.
    hm also ich bin schon verfechter des freehands...man muss halt etwas üben und wie boomer schon meinte, auf papier mal vorzeichnen (ich machs immer so dass ich mir die umrisse des banners paar mal vorzeichne und dann ausprobiere wies von der grösse passt...

wichtig ist auch keinen zu dicken pinsel und nicht zu feucht malen, sonst siehts irgendwie komisch aus...am besten so "viel" farbe aufnehmen, dass ein gleichmässiger strich entsteht und keine farbpools
    Ich würde ein ausprobieren auf Papier und dann ein Vorzeichnen mit nem weichen Bleistift empfehlen....funktioniert so am besten finde ich.
    Spiele gerne WARMASTER
    und noch dazu recht gut ;)
    ---------------------------------------------------------------------------
    Zitat Sia vom 15.06.2010: Claus my man. 100% agree.

40k: Dark Angels,
    Fantasy: Khemri, Imperium, Orkse, Druchii, Skaven
    Warmaster: Untote, O&G, Echsen, Dämonen, Chaos, Imperium, Araby, Bretonen, Hochelfen, Kislev
    Vielleicht hilft dir das:

Drück Mich!

so, da solange nichts geholt wurde, neh ich die Datei vom webspace
    Ich bin schon so lange hier, dass ich keine Armeeangabe unterm Avatar habe 8o

Warhammer: Skaven
    Mortheim: Skaven, Hexenjäger, Piraten
    Blood Bowl: Skaven
    Gothic: Imperiale
    Epic: Tau

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Warlock“ ()