So.... we did it .... und ich muss sagen, jederzeit wieder. Bis auf ein paar kleine Ausrutscher wirklich ein monumentaler Film, der ein monumentales Epos zu Ende gehen lässt.
Ich will denen, die ihn noch nicht gesehen haben, den Spaß nicht verderben, nur soviel sei gesagt, gegenüber der Schlacht auf den Pelenor-Feldern können Filme wie Braveheart, Gladiator und Patriot zusammen einpacken.
Das Ende ist ein wenig "frei", der Elb ein wenig zu akrobatisch und der Zwerg ein wenig zu "witzig" (hat sich ja schon im zweiten Teil durchgezogen), aber ansonsten ein Film, den ich mir persönlcih 3 mal hintereinander anschauen kann.
Ich will denen, die ihn noch nicht gesehen haben, den Spaß nicht verderben, nur soviel sei gesagt, gegenüber der Schlacht auf den Pelenor-Feldern können Filme wie Braveheart, Gladiator und Patriot zusammen einpacken.
Das Ende ist ein wenig "frei", der Elb ein wenig zu akrobatisch und der Zwerg ein wenig zu "witzig" (hat sich ja schon im zweiten Teil durchgezogen), aber ansonsten ein Film, den ich mir persönlcih 3 mal hintereinander anschauen kann.
erst wenn das letzte Modell bemalt
das letzte Base gestaltet
das letzte Turnier bestritten
werden unsere Frauen feststellen, dass andere Hobbies auch nicht weniger kosten
:D
das letzte Base gestaltet
das letzte Turnier bestritten
werden unsere Frauen feststellen, dass andere Hobbies auch nicht weniger kosten
:D