Dankes Thread!

Hallo! Ich spiele zufällig seit 4 Jahren Shadowrun oder warens 5 :rolleyes:

Wenn sich ein paar spieler finden dann liese sich da schon was auf die beine stellen.... das problem an der SR welt ist dass man relativ schnell tot ist wen der meister will.

Ausserdem lässt sich das denk ich recht schwer online umsetzen wegen der beschränkungen (ohne dices, keine char blätter) aber evtl lass ich mich ja für nen versuch überreden!

Auch von meienr seite her nochmal Danke für die reibungslose Organisation des ganzen hier!
    Gute Elfen kommen in den Himmel...
    Böse kommen überall hin!

Warhammer Fantasy: Darkelves, Chaos
    Warhammer 40k - Eldar, Cadia
    Mordheim - Skaven, Amazonen
    BloodBowl - Amazonian Angels, Mourning Munchies (Halflings)
    Epic Armageddon - Orkzä , Eldar, Imps

--Even a SIG ain't what it seems to be :D --
    wenn dann improvisieren.... das wrd aber grad bei kämpfen blöd sonst isses ja kein problem...

weil wie willst in kämpfen ermitteln wieviel du triffst bzw wie der feuerball von dir reinhaut? ^^

na mal gucken improvisieren wird da eh das sein am ehesten funken wird... weil wenn ich würfel kommt nix gutes bei raus :rolleyes:

Wer würde denn bei sowas gerne mitspielen?
    und was würdet ihr gerne Spielen?

Es gäbe: Fighter (aufgemotzt mit High - tech)
    Decker (Cpu - Hacker... matrix style)
    Magier (klar)
    Schamanen (same wie magier nur Totemverbunden)
    Ki - Adepten (same wie fighter nur magie zum körperboosten statt tech)

so mal als überklassen...

mal vorgemerkt:
    Da_Walta
    Morbus Kitahara
    Gute Elfen kommen in den Himmel...
    Böse kommen überall hin!

Warhammer Fantasy: Darkelves, Chaos
    Warhammer 40k - Eldar, Cadia
    Mordheim - Skaven, Amazonen
    BloodBowl - Amazonian Angels, Mourning Munchies (Halflings)
    Epic Armageddon - Orkzä , Eldar, Imps

--Even a SIG ain't what it seems to be :D --