Suche Modellier Inspiration

    Suche Modellier Inspiration

    So, da Tielner einen Wettbewerb im Miniaturendesignen ausgerufen hat, frag ich mich was ich machen könnte.

    Was hat der Welt an Figuren noch gefehlt??

    Bitte postet VERNÜNFTIGE AUSFÜHRBARE Vorschläge und nicht Sachen wie "Ein Hochelfengeneral auf dessen Schuppenrüstung auf jeder Schuppe die Runen sämmtlicher Götter verewigt sind", sondern Sachen die ein Hobbydesigner schafft.


    Als Anregung meines Standarts:

    Eine meiner Minis

    (Bitte keine Anmerkungen wegen der Bemalung der Mini, ist noch lang nicht fertig, war ein früher Versuch)
    Ich bin schon so lange hier, dass ich keine Armeeangabe unterm Avatar habe 8o

    Warhammer: Skaven
    Mortheim: Skaven, Hexenjäger, Piraten
    Blood Bowl: Skaven
    Gothic: Imperiale
    Epic: Tau

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Warlock“ ()

    eine einheit homunkuli :) holz, lehm, stein oder kampfhomunkuli (kleine rüstungen) wären ideal (die könnt ich dann auch für meine entstehende homunkuli-armee verwenden)

    nein - scherz ohne - soll es eine figur werden die im spiel verwendbar ist ? oder kann es irgendetwas sein (eventuell auch ein kleines diorama?)
    Irgendwas, es soll nur für den Wettbewerb wirken
    Ich hab mir schon überlegt ein Monster zu machen, Unterkörper Spinne, Oberkörper Mensch.....
    Ich bin schon so lange hier, dass ich keine Armeeangabe unterm Avatar habe 8o

    Warhammer: Skaven
    Mortheim: Skaven, Hexenjäger, Piraten
    Blood Bowl: Skaven
    Gothic: Imperiale
    Epic: Tau
    Original von Vandred
    Wären cool zu modelieren,teten wirken...auch wrenn da die Band nit gfallt,zum modelieren wärs sicher cool...


    Wahrscheinlich schon aber ich such was das mit Fantasy oder 40k waszu tun hat (im ntferntesten) und da ich Slipknot nicht gerade mag, würd ich lieber irgendeine Mini in dem Stil machen
    Ich bin schon so lange hier, dass ich keine Armeeangabe unterm Avatar habe 8o

    Warhammer: Skaven
    Mortheim: Skaven, Hexenjäger, Piraten
    Blood Bowl: Skaven
    Gothic: Imperiale
    Epic: Tau
    ich kann mich noch an eine snotlingarmee erinnern die mein bruder entworfen hat: wie wärs mit einem snotling-spinnenreiter (2-3 snotlings auf ner riesenspinne) in vergrößertem maßstab !! ??? würd sicher cool kommen und man könnt (da snotlings) auch einige lustige sachen einbauen ???
    oder ein kleines vehikel mit segeln (auf gorkamorka-grotrevoluza-sandflitza) wo auch einige snots oben sind (wenns fantasy sein soll mit messern und schleudern - wenns gorkamorka oda 40k sein soll mit schleudern und büxn :)
    auf jedn fall würd ich was machen wo die leute wenn sie es sich anschaun auch ein bisschen schmunzeln - weil das einfach bisschen leichter is und wenns nicht so gut moddelliert ist trotzdem gut wirkt (einfach wegen dem witz dahinter)

    du solltest wirklich überlegen ob du für den wettbewerb nicht in einem größeren maßstab modellieren möchtest - ich würde es dir empfehlen !