Die Bar

    Ich mache eine Bar auf, und stell mich als barkeeper zur verfügung.

    Ähnlich wie ein Rollenspiel, mit erklärungen was man gerade so tut und mit gesprächen, musikwünschen, alkohol trinken und so weiter (essen gibt es auch), spielautomaten stehen an einer wand (2 flipper, 3 dart und ein billiard-tisch) [Ihr könnt auch etwas dazu erfinden]

    Keiner darf sterben!

    Ich spiele hierbei den Barkeeper und kümmere mich um euch (die Gäste). Später werden weitere Barkeeper eingestellt, damit das Rollenverhältnis gleich bleibt

    Ich fang mal an:

    Ich steh hinter meinem Tresen, die Musikbox spielt irgendeinen titel von System of a down, ich putze meine gläser und warte, dass jemand meine bar betritt

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Schwarzer Hai.com“ ()

    ich nehm mal an deine rollenspielbar ist in der jetztwelt angesiedelt !

    als der barkeeper gerade zur tür sieht, schwingt sie auf und ein schmuddeliger punk mit lederjacke, nieten und einem ROSANEN irokesen betritt die bar. langsam schlendert er zum Tresen und setzt sich "haste n wieselburger ??"


    edit:
    da ich hier keine unnötigen posts reinschreiben will und ich dieses edit wieder löschen kann möchte ich gleich mal ALLE schreiber dazu auffordern sich zuerst selbst einzuleiten damit die anderen wissen was überhaupt los ist !!! beschreibt was ihr tut - sonst weis niemand 1. wer hier ist, 2. was er wirklich macht !

    2. edit: aja - und ausschmückungen und eine passende stimmung sollte auch irgendwie rauskommen !

    werd selbst mein bestes geben

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Grungar der Nekromant“ ()

    Ihr seid grad dabei euer bier zu bestellen als ihr die tür laut aufkrachen hört und ein muskulöser typ um die 40 - lederhose, lederjacke, harley davidson aufnäher - reinplatzt.
    Langsam begiebt er sich vor zur Bar und der Boden bebt etwas durch seinen schwierigen Schritt. Er bemerkt euch kaum, spendet kurz 2 musternde Seitenblicke und wendet sich ebenso schnell an den Barkeeper : "Hey, ich will ein Bier, aber nicht so eine Katzenpisse, ich will was ordentliches haben, aber dalli! Und wehe es ist warm"
    Man sieht im an, dass mit ihm scheinbar nicht zu scherzen ist, und er scheint sich seiner selbst sehr bewusst...
    "pi-an-ist s. Pia'nist(in), Kla'vierspieler(in)."
    Heinz Messinger, LANGENSCHEIDTS Großes Schulwörterbuch ENGLISCH-DEUTSCH

    Meine Heimseite
    da dreht sich der punk mit den lila haaren, ihr würdet ihn auf 17 schätzen, zu dem typen um und man hört die vielen ketten die an seinem körper hängen herumklimpern ! "du alter sack wirst erst mal warten bis ich mein bier hab"
    Langsam wendet sich das Muskelpack zum Punk : "Da schau her, das kleine Baby muckt auf. Freust du dich schon auf dein Bier Punki? Würde ich auch an deiner Stelle, den ich werde ihm das gewisse "Extra" geben" - an dieser Stelle kann man dem Mann einen Grinser auf seinem Gesicht ablesen
    "Und falls es dich interessieren sollte, man nennt mich Jack, doch für dich bin ich ausnahmsweise der Ripper"
    "pi-an-ist s. Pia'nist(in), Kla'vierspieler(in)."
    Heinz Messinger, LANGENSCHEIDTS Großes Schulwörterbuch ENGLISCH-DEUTSCH

    Meine Heimseite
    "deinen ripper kannst du dir sonstwo hinstecken du alter knacker" langsam dreht der punk sich zu dem dritten gast in der kneipe um "und du sprich mir nicht dauernd rein du unnötigen gsindel"

    ps: bitte beschreibe WER du bist und WAS genau du tust (siehe oben) danke !
    "In was für einem Drecksloch bin ich denn hier schon wieder gelandet?", Jack wendet sich kurz vom Punk ab und spricht den anderen Typen an "Hey du, schön mal was vom Gesetz der Harley gehört. Nein? Macht nichts, ich erklärs dir mal. Wenn ICH die Bar betrete, dann läuft alles nach MEINEM Kommando. Klar? Also, das erste was hier mal feststeht ist das ICH mein Bier zuerst genieße. Und was ist das überhaupt für Schundmusik, Hey barkeeper" - Jack wendet sich jetzt wiederrum entnervt zum Barkeeper, man sieht ihm an das seine Geduld zuneige geht - "wie wärs mal mit was gscheitem, etwa hard rock?"
    "pi-an-ist s. Pia'nist(in), Kla'vierspieler(in)."
    Heinz Messinger, LANGENSCHEIDTS Großes Schulwörterbuch ENGLISCH-DEUTSCH

    Meine Heimseite
    da fährt ihn der punk an "du kannst ja woanders hingehn wenns dir ´hier nicht passt, stört hier sowieso keinen wenn du wieder gehst" er wendet sich kurz ab "he barkeeper - was isn das für ne art seine gäste so lange warten zu lassen"
    mit einem verächtlichen blick wendet er sich wieder dem "ripper" zu "und du alter knacker wirst schön warten bis du an der reihe bist mit deinem bier, was glaubst du eigentlich wer du bist du lachfigur ??"
    bevor der "ripper" antworten kann wendet sich der punk zu dem anderen typen in der bar um "und da is ja noch so eine witzfigur, he barkeeper, ist heute maskenball angesagt ??"

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Grungar der Nekromant“ ()

    plz keine einzeiler bitte - zuerst denken dann schreiben !!!


    kann dieses post bitte ein mod heute am abend wieder löschen ??!! danke !!
    (kann ein mod posts zusammenfassen ???) wenn es nicht zuviel umstände macht bitte ich die vorigen 3 posts zu einem zusammenzuschreiben) weil sonst wird das wieder so viel zum scrollen und dann liests wieder keiner !

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Grungar der Nekromant“ ()

    zum punk "verdammt noch mal, dir hat auch noch niemand respekt beigebracht, oder? Du kannst froh sein, dass du überhaupt noch hier sitzt, geschweige denn, dass du ein bier bestellst. Von mir aus kannst du dein bier vor mir haben, aber nicht ohne meine würze, sonst gibts eine aufs maul kleiner." Jack senkt seinen Kopf und starrt entgeistert aufs Pult, er scheint dessen Biergeruch zu genießen. Leise spricht er zu sich selbst Na toll, wär ich doch zu Franks Hüttn hingfahren. Jetzt sitzt ich da mit einem Drogenjunkie und einem schlechten Sepp Forcher Abklatsch.

    "Barkeeper, was ist jetzt mit unserem Bier, der kleine Hosensch..... neben mir kanns kaum erwarten zum ersten mal etwas alkoholisches zu trinken!"
    "pi-an-ist s. Pia'nist(in), Kla'vierspieler(in)."
    Heinz Messinger, LANGENSCHEIDTS Großes Schulwörterbuch ENGLISCH-DEUTSCH

    Meine Heimseite
    Die Tür schwingt auf, es kommen vier Ultraviolette Bürger in die Bar die einen riesigen Bildschirm auf einer Sänfte schleppen. Sie stellen die Sänfte ab, schmeissen sich zu Boden und brüllen hingebungsvoll: "Wir sind an unserem Ziel angelangt erhwürdiger COMPUTER!"