Austria vs. Rapid
Zuerst beginnt alles in der Kabine, wo man sich erstmal vorstellen kann
Übermorgen (22.12) beginnt dann das Spiel, während dem Spiel kann man übrigens die Mannschaft wechseln. Dies geschieht indem ihr einfach die andere Farbe benutzt
Eine Halbzeit dauert 5 Tage / 1. Halbzeit bis 29.12
Ihr könnt während dem Spiel festlegen was ihr gerade macht, ob ihr jemanden den Ball entreißt etc.
Falls ihr im Rapid Team spielt müsst ihr die Farbe Grün verwenden, Oben Rechts auf Color Green gehen
Falls ihr im Austria Team spielt müsst ihr die Farbe Violett verwenden, Oben Rrechts auf Color Purple gehen
Pro Tag können nur 4 Schüsse pro Team aufs Tor geschossen werden. Diese würfle ich dann aus. 1,2 sind Torschüsse der Rest sind Fehlschüsse.
Es geht hauptsächlich darum das ihr euch drum herum etwas einfallen lässt.
So dann beginnen wir mal mit den Vorstellungen
Ich werde als Schiedsrichter fungieren, Farbe Blau
Peter öffnet beide Kabinen mit seinem Schlüssel und blickt in die Höhe.
Ein heißes Spiel wird demnächst starten aber zuerst werden alle eintreffen und sich gegenseitig vorstellen
Hastig und voller Vorfreude wartet er auf die ersten Personen
Zuerst beginnt alles in der Kabine, wo man sich erstmal vorstellen kann
Übermorgen (22.12) beginnt dann das Spiel, während dem Spiel kann man übrigens die Mannschaft wechseln. Dies geschieht indem ihr einfach die andere Farbe benutzt
Eine Halbzeit dauert 5 Tage / 1. Halbzeit bis 29.12
Ihr könnt während dem Spiel festlegen was ihr gerade macht, ob ihr jemanden den Ball entreißt etc.
Falls ihr im Rapid Team spielt müsst ihr die Farbe Grün verwenden, Oben Rechts auf Color Green gehen
Falls ihr im Austria Team spielt müsst ihr die Farbe Violett verwenden, Oben Rrechts auf Color Purple gehen
Pro Tag können nur 4 Schüsse pro Team aufs Tor geschossen werden. Diese würfle ich dann aus. 1,2 sind Torschüsse der Rest sind Fehlschüsse.
Es geht hauptsächlich darum das ihr euch drum herum etwas einfallen lässt.
So dann beginnen wir mal mit den Vorstellungen
Ich werde als Schiedsrichter fungieren, Farbe Blau
Peter öffnet beide Kabinen mit seinem Schlüssel und blickt in die Höhe.
Ein heißes Spiel wird demnächst starten aber zuerst werden alle eintreffen und sich gegenseitig vorstellen
Hastig und voller Vorfreude wartet er auf die ersten Personen
Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von „Schwarzer Hai.com“ ()