wer spielt Dunkelelfen/Tiermenschen ??
-
-
Ruf doch den Steve(De) oder den Lenny(TM) an...vielleicht hat einer von den beiden Zeit...
-
Hi Arthur! Würde gerne gegen dich spielen, ich weiss nur noch nicht wies mir mit der Zeit ausgeht...
1500 P wären für mich ziemlich genau die richtige Spielgrösse (da ich noch nicht mehr habe)
Bin am Montag drinnen auf ein kleines Spielchen da könnten wir uns für Dienstag Nachmittag ausreden weil ich denke wenn dann hätte ich dann Zeit!
Cheers erstmal
SteveGute Elfen kommen in den Himmel...
Böse kommen überall hin!
Warhammer Fantasy: Darkelves, Chaos
Warhammer 40k - Eldar, Cadia
Mordheim - Skaven, Amazonen
BloodBowl - Amazonian Angels, Mourning Munchies (Halflings)
Epic Armageddon - Orkzä , Eldar, Imps
--Even a SIG ain't what it seems to be--
-
-
Original von Gr33n_Kn|g]-[7
Ich täte gerne einmal gegen Dunkelelfen spielen, lieber aber noch gegen Tiermenschen !
Spielt die rassen irgendwer ( in Klagenfurt ) der am Dinestag oder Montag kommende Woche Zeit hatt für so 1500 - 2000 Punkte game ?? Im Steckenpferd !
was spielst du eigentlich das du unbedingt gegen DE oder TM spielen willst? würd mich nur interessieren
Greatz euer Nodishi alias Rene -
-
@Harry..unser Arthur spielt aber auch noch Imps, Zwerge und Hochelfen..oder??
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Vandred“ ()
-
-
QHarry..will auch gegen dich spielen..is ja schon lang her unser letzes Spiel,und beim Turnier spielten wir auch leider net gegeneinander..
-
na cool, wie wärs wenn wir dann mal, ein 4er Spiel (2x DE und Brets und TM) spielen würden, sicher auch ganz spassig (obwohl es vom hintergrund her...naja...). Also wenn wir mal alle zur gleichen Zeit, zeit haben, könn ma ja so was in der art machn...
Mfg Lennywenn ich dich wissen lassen wollte, was ich denke, würde ich es dir schon sagen.... -
@Lenni: klar, würde gerne, aber bin derzeir sowas von überbesetzt, dass ich grad noch fürs forum zeit finde am abend.......
wäre sicher für ein spielchen zu haben, aber derzeit nur für 40k, da ich da meine Armee bemalt im SP haben wohin im Gegensatz meine DE's zu Hause sind und meist noch unzusammengebaut, da ich sie meist zuerst bemale und dann klebe, und ich aber derzeit keine zeit zum malen habe
aber wie gesagt 40k immer, wenn ich zeit habe
Aluve' ArcShao -
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 1