Army Builder
-
-
wolflair.com
allerdings ist das nur eine demo-version, wenn du die vollversion haben willst, musst du sie dir kaufen... -
-
Auf Warhammer.de kriegst Du Armybuilder als Excel Datei für Chaos, Echsen, Bretonen und ich glaub Waldelfen.www.warhammer.deWeng am Bautzen was gwen....
-
-
-
Original von Suliman
gibts bei GW etwas wofür man nicht zahlen muss
Armybuilder ist nicht von GW und wenn du dir die Arbeit machst und so ein Ding programmierst, würdest auch was dafür wollen.... wieso glauben manche Leute, sie sollten alles geschenkt kriegen???Do not believe what you see, hear, smell, taste or even think. -
habe den AB und finde ihn ein cooles gimmick..
ausserdem haben sie den AB net nur für Wh sondern für alles mögliche auch card games geschrieben!
find ich net übel..
Was mich interessieren würde ist ob GW mit dem 40k mist The Empire und Enemies of the Empire wirklich was brauchbares auf die beine gestellt hat oder ob das nur ein müder AB abklatsch ist...
weiss wer details?Gute Elfen kommen in den Himmel...
Böse kommen überall hin!
Warhammer Fantasy: Darkelves, Chaos
Warhammer 40k - Eldar, Cadia
Mordheim - Skaven, Amazonen
BloodBowl - Amazonian Angels, Mourning Munchies (Halflings)
Epic Armageddon - Orkzä , Eldar, Imps
--Even a SIG ain't what it seems to be--
-
Original von René
Original von Suliman
gibts bei GW etwas wofür man nicht zahlen muss
Armybuilder ist nicht von GW und wenn du dir die Arbeit machst und so ein Ding programmierst, würdest auch was dafür wollen.... wieso glauben manche Leute, sie sollten alles geschenkt kriegen???
lol gehts noch? ich kann dirn haufen beispiele von gratis progs geben die von der community für die community gemacht wurden, du hirni!
wenn jeder deine einstellung hat wunderts mich net wenns net mal einen brauchbaren armybuilder für wh gibt.... -
@ Suliman, halte dich ein wenig zurück ja. so Aussagen wie "hirni" will ich nicht nochmal hören!!!!
und ja es gibt genug gratisprogramme aber nicht wirklich von einer profitorientierten Firma wie GW zu erwarten.
@ AB-Programme von GW, sind im nächsten Irinsil als Produktbewertung drinnen, deshalb sage ich hier nix.....:)
cheers
tom -
Der Armybuilder kostet zwar ne Menge (hat auch ohne Ende Optionen und ist somit für praktisch jedes System brauchbar), dafür sind ALLE Armeelisten gratis im Netz auffindbar...Orkze nie geschlag'n in Kampf.
Wenn wa sterb'n,sterb'n wa halt,dat zählt nich' als valorn.Wenn wa sieg'n,dann sieg'n wa.Wenn wa wechrenn',dann komm wa wieda und mosch'n allä wech.Also Orkze nie valier'n,iz doch klaa. -
Hier gibts die Armybuilder Lite version
Ist eingeschränkt nutzbar (ich hab diese Lite Version noch nicht ausprobiert, aber ich hoffe mal dass sie mit ein paar Optionen weniger geht, nicht wie die Demo-Version nur bis 500P. Fantasy Files von wolflair.com)
Vielleicht konnte ich ja helfen.
[SIZE=6]*hüstel* googeln *hüstel*[/SIZE]AAAATTACKEEEE!Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „ObaOrk“ ()
-
-
Also zu Suliman muss ich jetzt eh nix sagen, er hat uns ja leider schon verlassen, zum AB... das Ding kostet um die 25 Euro, was gard mal 20 popelige Plastikfiguren auch kosten und ich kann dann damit alles machen und es funktioniert super.
Dieses Preis/Leistungsverhältniss findet man so schnell nicht wieder.Do not believe what you see, hear, smell, taste or even think. -
-
Naja,
1. ist es einfacher so,
2. brauch ich nicht alle Armeebücher und kann trotzdem immer alles aufstellen und herumprobieren,
3. ist es viel übersichtlicher als jede handgeschr. Aufstellung,
4. kannst du sie ganz einfach per Mail schicken,
5. kannst du sie ganz einfach auf einer HP einfügen,
6. hast du einen Schimmer was dein Gegner auf seinem Schmierzettel wirklich stehen hat (und ich unterstelle gar keinen Vorsatz),
7. ich kann alle Aufstellungen die ich jemals hatte immer wieder durchschaun und mit kleinen Klicks verbessern...
usw
usw....
ich denke das reicht schon, zumindest für mich
PS: Hab jahrelang meine Armeen per Hand aufgestellt, aber es lebe halt der Luxus!Do not believe what you see, hear, smell, taste or even think. -
Ich muß ehrlich sagen, daß der AB eine enorme Unterstützung ist.
Man kann einfach und schnell mehrere Versionen einer Armeeaufstellung durchgehen, es unterläuft einem kein Fehler..
Viele Unklarheiten können auch recht schnell mittels AB-Files geklärt werden ( welche ES hat denn nun der XY? usw... ).
Vom Preis gesehen, ist der AB im Leistungsverhältnis wohl eine der billigsten Anschaffungen in unserem Hobby.
Franz
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher