scherzkeksis
-
-
lach.....habs grad gesehen....ist doch schon toll wenn der platz hier für einige so interessant ist das sie sich die mühe machen hier aufzufallen....
man stelle sich nur die mühe vor und auch die zeit...immerhin sass der idiot bis 3 uhr nochwas dafür am rechner.....wenns spass macht.....tztzich war zuerst da sprach das Ei zum Huhn -
-
-
user gesperrt mail gesperrt ip gesperrt...screenshots gemacht...mail an den provider geschickt...rechtliche schritte eingeleitet...
merci
find ich cool wenn leute so scheisse machen wenns chello haben...eine fixe ip erleichtert das ganze ungemein...Retired "World Rank TOP 10 & S7/S8/S9 Gladiator" World of Warcraft Gamer
(Na gut - Ich spiel wieder aber nur mehr Casual mit meinem Pally als Tank <3) -
-
sagt mal könnt ihr von dem User (sind ja sogar 2 was ich bisher gesehen habe) nicht alle Posts auf einmal löschen?
Oder braucht ihr die noch im rechtlichen Sinne?
Weil irgendwie ist das schon etwas störend, um es zynisch zu formulieren...Menschenrechte???
Wozu wenn man sie mit Füßen treten kann???
[Dark Territories Member] AUT -
-
-
Warum beschleicht mich das Gefühl dies war ein outsider (vormals insider :D) job....
Ich wusste nicht dass man sowas rechtlich belangen kann?! Oder stand in den Posts vorher was deftigeres?* Steirischer Meister 40k 2010
* Ö. Meister 40k - 2003-2005
* ÖMS 40k- Best General - 2005
* 7x40k Tagesturnier 1.
* "eine Gefahr für dieses Forum" <- Zitat Eusebio
"Sicarius was imperious as he killed. He was ambition and arrogance, he was skill and courage personified, he was guile and reckless bravura. He was Ultramar." -
-
ja, stimmt, wennst das "I Agree" auch mal wirklich ernst nehmen würdest dann wüsstest das jetzt"pi-an-ist s. Pia'nist(in), Kla'vierspieler(in)."
Heinz Messinger, LANGENSCHEIDTS Großes Schulwörterbuch ENGLISCH-DEUTSCH
Meine Heimseite -
Da ich nicht online war und mich jetzt die Neugier plagt - was hat der Herr den so (grob) getrieben ? Ein Hinweis ?
sonst: Gut zu wissen, dass die Moderatoren auch in einer solchen Extremsituation genau wissen, was zu tun ist, um die Festung sicher zu halten - Daumen hoch
cheers
Markus--Painted Only-- -
-
Ach um den Idi gehts ???
Ich habe gedacht das forum hat wirklich was,...
bis ich dann die ersten posts dannach gelesen habe.
Mfg Nightbringer"Wir, die Willigen, geführt von den Unwissenden, vollbringen das Unmögliche für die Undankbaren.
Wir haben soviel mit sowenig schon so lange vollbracht, das wir qualifiziert sind, alles mit nichts zu erreichen."
Andi: "Don´t let the hope drive !"
Nightbringer: Bitte was ?
Andi: Ja "Lass die Hoffnung nicht fahren !" -
-
Also ich bezweifel mal das der jeden Post einzeln geschrieben hat. Es steht in jedem Post das selbe drin, also tippe ich auf ein Programm das einen Post in alle Themen reinschreibt.....Ich bin schon so lange hier, dass ich keine Armeeangabe unterm Avatar habe
Warhammer: Skaven
Mortheim: Skaven, Hexenjäger, Piraten
Blood Bowl: Skaven
Gothic: Imperiale
Epic: Tau -
na sicher war das ein skript....so ein skript zu machen is nedamal a arbeit is a 10 zeiler...
aber ja bla anyway...mich kümmerts nimmer...hab da bei solchen sachen jetzt ein geistiges ignore...Retired "World Rank TOP 10 & S7/S8/S9 Gladiator" World of Warcraft Gamer
(Na gut - Ich spiel wieder aber nur mehr Casual mit meinem Pally als Tank <3) -
@Srg. Steirer : Ich nehm mal mit der Entwicklung des Internets hat ein eigenes Kapitel im Gesetz begonnen, da stehn dann halt die ganzen Kleinigkeiten drin wie etwa Spammen verboten, nur "etwas" diplomatischer ausgedrückt
Wobei ich nicht weiss wie es beim Internet ist. Muss man sich über das Gesetz selber aufklären oder muss jeder auf seiner Seite explizit die zur Geltung kommenden Gesetze aufzuzählen, wie etwa bei der Anmeldung zu einem Forum?"pi-an-ist s. Pia'nist(in), Kla'vierspieler(in)."
Heinz Messinger, LANGENSCHEIDTS Großes Schulwörterbuch ENGLISCH-DEUTSCH
Meine Heimseite -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher