Energieklaue

Also ich habe folgendes Problem...

Wenn ein Typ von mir eine E-Klaue + Pistole hat, kann er misslungene Schadenswürfe wiederholen und erhält in der Nahkampfphase durch die Pistole eine zusätzliche Attacken, oder?

Und wenn ich jetzt jemanden ein E-Klauen Paar gebe, kostet das doppelt so viel, bringt eine Attacke extra (also wie die Pistole) und ich kann auch misslungene Schadenswürfe wiederholen...

Oder liege ich da irgendwie falsch?
    Wenn ja, bitte um Aufklärung, da ich es im Regelbuch nirgends gefunden habe.

mfg
    Forgive your enemies, but never forget their names!
    muss wölfchen zustimmen im Codex stehts eh eindeutig

man bekommt die zusätzliche Attacke bei E-Klauen nur wenn sie paarweise getragen werden. schadenswürfe darf man aber trotzdem wiederholen, auch wenns einzeln ist.

bei jeder anderen NKW geht aber auch ne Pistole
    Skarsnik wrote
    :Ac: :Ad: :Ah: :As: owned oder?

ned ganz....
    Das is owned! :Th: :Jh: :Qh: :Kh: :Ah: ;)

Ex-WoW-Member
    Jetzt nur mehr Spammer und Kommentare Schieber *g*
    Stimme den vorrednern zu, bis auf die Tatsache, dass es auch andere Waffen gibt, die zB zweihändig im Nahkampf geführt werden müssen, da hilft einem eine Pistole dann auch nicht viel ;)

mfg Bernd
    Weisheiten des Hobbys:
    Matthias: Lern doch endlich mal die Regeln Junge
    Ultramar: Würfeln = Taktik
    Gerald: Rerolls sind völlig überbewertet
    Milan: Weil ich es kann
    Sven: Da scheiß ich drauf

Member of Team "no mo walking"
    Die zweite ist etwas billiger. Aber du bekommst nur mit dem Paar die Bonusattacke. Allerdings wie ist das mit der Energiefaust?? Bekommt man da mit der Pistole auch eine Bonusattacke oder nicht??
    Verbrennt die Unreinen
    Verehrt die Gläubigen

Whfb: Khemri(2500+), Hochelfen im Aufbau
    W40k: Tau im Aufbau
    Mordheim: Untote im Aufbau
    Blood Bowl: Menschen im Aufbau
    Warmaster: Chaos
    Es ist nur bei zweihändigen Waffen (Eviscerator, fetter Spalta, ....), sowie bei Waffen, wo es extra dabeisteht,NICHT so, dass sie für ne Pistole oder 2te NK-Waffe ne 2te Attacke bekommen... Ansonsten klappt das schon...
    Orkze nie geschlag'n in Kampf.

Wenn wa sterb'n,sterb'n wa halt,dat zählt nich' als valorn.Wenn wa sieg'n,dann sieg'n wa.Wenn wa wechrenn',dann komm wa wieda und mosch'n allä wech.Also Orkze nie valier'n,iz doch klaa.