Slann, dringend, schnell !!!

Slann, dringend, schnell !!!

Ich hab net so viel zeit deswegen:
    Was ist bei einer Echsenmenschen allround armee besser:
    Einen 5+ Rettungswurf für denn Slann und die tempelwachen
    (Der Slann hat zusätzlich einen +2 auf beschuss, ist besser so),
    oder die tafel für einen zusätzlichen bann/wirk würfel ???
    Also ich hoffe auf antworten.
    Ps. Der Slann hat deswegen noch nen +2 Rettungswurf da er ja mit pech in das erste glieg rücken muss.
    Mfg Nightbringer
    EDIT: Und nebenbei:
    8Auch für eine allround armee)
    Den sauruskrieger regiment lieber +1 attacke oder einen boni von +1 auf den RW ???
    "Wir, die Willigen, geführt von den Unwissenden, vollbringen das Unmögliche für die Undankbaren.
    Wir haben soviel mit sowenig schon so lange vollbracht, das wir qualifiziert sind, alles mit nichts zu erreichen."

Andi: "Don´t let the hope drive !"
    Nightbringer: Bitte was ?
    Andi: Ja "Lass die Hoffnung nicht fahren !"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Nightbringer“ ()

und bei dem regi saurusse auch RW ???
    Ich denke schon, wiel 2 A reichen doch, oder ???
    P: Wo zahlt sich ein zeichen mehr aus:
    bei handwaffen oder bei speeren ???
    Mfg Nightbringer
    "Wir, die Willigen, geführt von den Unwissenden, vollbringen das Unmögliche für die Undankbaren.
    Wir haben soviel mit sowenig schon so lange vollbracht, das wir qualifiziert sind, alles mit nichts zu erreichen."

Andi: "Don´t let the hope drive !"
    Nightbringer: Bitte was ?
    Andi: Ja "Lass die Hoffnung nicht fahren !"
    also das Zeichen für zusätzliche Attacken beim Angriff zahlt sich bei Sauruskriegern eher nicht aus! Da die Sauruskrieger mir ihrer Bewegung von 4" eher angegriffen werden und nicht selber angreifen.. bei Speeren ist es die pure verschwendung, da die Speere aus der zweiten Reihe nur beim angegriffen werden attackieren können und somit nicht von dem Mal profitieren... da wäre es gleich besser Handwaffe und Schild und den Rüstungsbonus für handwaffe und Schildmit zu nehmen....

Bezüglich des Slann.... was heißt der Slann hat einen 2+ Retungswurf da er mit pech ins erste Glied rutschen muss??? Dieser Rettungswurf ist nur gegen Beschuss! Ebenso wie der 5+ Rettungswurf für das Regiment... einzig der Slann hat einen 4+ Rettungswurf ebenfalls gegen Nahkampf attacken!

Gruß Zweifler
    Murphy´s Law:
    Was schief gehen kann geht schief.
    Wenn du einen 2+ Rüstungswurf hast, wirfst du mit Sicherheit eine 1!

WHFB: fast alles :)
    WaMa/Hordes: Circle/Skorne/Khador
    BloodBowl: zu viele
    Kann mich da Zweifler nur anschließen. Würde dem Slann den 2+ Rettungswurf gegen Beschuss und die Tafel des Tepok und das Diadem der Macht geben. :))
    Verbrennt die Unreinen
    Verehrt die Gläubigen

Whfb: Khemri(2500+), Hochelfen im Aufbau
    W40k: Tau im Aufbau
    Mordheim: Untote im Aufbau
    Blood Bowl: Menschen im Aufbau
    Warmaster: Chaos
    Ich persönlich find Speere für die Saurusse auch eher unnötig.
    Genug attacken haben sie sowieso.
    von wegen Malen würd ich noch am ehesten das +1 Rw und das +1Bannwürfel nehmen.

Für den Slann definitv den 2+ Rettungswurf und die Tafel mit +1 Bann/Wirk würfel

@ Greller Das Diadem der Macht würd ich einem Skink geben und den Restlichen Skinks Rollen
    Alle Menschen sind gleich- Nur Elfen sind gleicher

Geht das Licht im Kühlschrank aus wenn die Tür zu ist?

Armeen: HE, Echsenmenschen