27. Dezember 2003, 19:41 Da reicht eine Figur schon aus um das zu schaffen Join the Legion Voidlegion.at Be carefull when dealing with dragons, for you are crunchy and taste good with ketchup.
28. Dezember 2003, 01:00 Noch was zum Thema Massstab Ihr müsst aufpassen, gemessen wird von Fuss bis zu den Augen, nicht von Fuss bis Kopf. WH Miniaturen sind ungefähr 28mm, das heist, ca. 1/60, Rechnung: normaler Mensch 1,8m -> bis zu den Augen ca. 1,7m -> (1/28mm)*1700mm=60,7 Hoffe geholfen zu haben
29. Dezember 2003, 14:59 Hab jetzt einen Größenkonverter gefunden. Da sieht man welche mm Größe welchen 1: Maßstab entspircht. hobby-online.com/SCALEs.htm Join the Legion Voidlegion.at Be carefull when dealing with dragons, for you are crunchy and taste good with ketchup.
29. Dezember 2003, 15:57 da schau her, wieviel freude einem doch die grundlagen der mathematik machen kann. Da wünschte man sich doch man wär noch im Gymnasium "pi-an-ist s. Pia'nist(in), Kla'vierspieler(in)." Heinz Messinger, LANGENSCHEIDTS Großes Schulwörterbuch ENGLISCH-DEUTSCH Meine Heimseite
2. Januar 2004, 22:47 und ich mir erst also...will sich jetzt noch jemand dran hängen? wir sind zu zweit schon über 125 euro, also versandkosten werdens keine werden... . mein blog, mein blog, mein blog