TV-Werbespots von GW für HDR

Ahhhhh bin gerade am vorabendlichen Zappen und was muss ich da sehen?? auf Kika eine tolle Sendung über Tabletop vor allem HdR und wie suuupa es is im GW Laden ist ahhhhhh ahhhhh Wir schmeißen GW doch schon unser ganzes Geld in den Rachen warum müssen sie uns noch dermaßen demütigen....es war früher schon schlimm genug Leuten erklären zu müssen was ich mit den ganzen Zinnfiguren die da so herumstehen mache aber jetzt wirds noch schlimmer... :(
    Tja, jetzt halten alle Tabletops für ein primitives spiel für pra-pupertäre wicht, oder auf gut deutsch:
    Für Kinder
    DAs hast du doch damit gemeint, oder ???
    Mfg Nightbringer
    "Wir, die Willigen, geführt von den Unwissenden, vollbringen das Unmögliche für die Undankbaren.
    Wir haben soviel mit sowenig schon so lange vollbracht, das wir qualifiziert sind, alles mit nichts zu erreichen."

Andi: "Don´t let the hope drive !"
    Nightbringer: Bitte was ?
    Andi: Ja "Lass die Hoffnung nicht fahren !"
    Ich bitte aber eines zu bedenken: Das ganze ist von DeAgostini, nicht von GW. Nur die Produkte sind von GW. GW wird in der Fernsehwerbung nicht verbal benannt, nur das Logo ist unten links zu sehen.

Abgesehen davon das einige der Ansicht sind das diese Werbung "sch...." ist wird es den Bereich HdR etwas mehr als sonst beleben.

Ich persönlich wind es super, somit wird man Stück für Stück an HdR rangeführt. Es soll halt hauptsächlich für Neulinge im Bereich HdR und Tabletop sein.
    Und ich erhob meine Hände gen Himmel und sprach:"Why me ?" Sogleich antwortete mir eine Stimme aus den Wolken: "Why not ?"
    Original von Darkblade
    Ich bitte aber eines zu bedenken: Das ganze ist von DeAgostini, nicht von GW. Nur die Produkte sind von GW. GW wird in der Fernsehwerbung nicht verbal benannt, nur das Logo ist unten links zu sehen.

Abgesehen davon das einige der Ansicht sind das diese Werbung "sch...." ist wird es den Bereich HdR etwas mehr als sonst beleben.

Ich persönlich wind es super, somit wird man Stück für Stück an HdR rangeführt. Es soll halt hauptsächlich für Neulinge im Bereich HdR und Tabletop sein.

hi darkblade - ganz deiner meinung (wie du ja lesen konntest)!

nur gleich eine frage an dich - da hier von einigen das gerücht gestreut wurde, die figuren wären nicht gw-qualtät! kannst du das bestätigen oder bestreiten?
    Ich kann zu 100% bestätigen das die HdR Minis von GW sind, mit anderen Worten es sind die gleichen die bei den Einzelhändlern zu bekommen sind.

Ich frage mich wirklich wer solche Gerüchte in Umlauf bringt. Es sollte doch nun wirklich bekannt sein das GW die Exklusivrechte von NewLine Cinema hat, was die Miniaturen betrifft.

Also, in der DeAgostini Strategiespiele in Mittelerde sind die HdR Miniaturen von GW und ich bestreite es energisch wenn jemand etwas anderes behauptet oder an der Qualität zweifelt :evil:
    Und ich erhob meine Hände gen Himmel und sprach:"Why me ?" Sogleich antwortete mir eine Stimme aus den Wolken: "Why not ?"
    ...und als ZAHLENDER endverbraucher der auf qualität wert legt und kein interesse daran hat dass am ende schlechtere qualität zur tür hereinschneit, erkundigt man sich eben, die "connections" sind ja hier perfekt... :rolleyes:

EDIT:

Original von Darkblade
    Ich kann zu 100% bestätigen das die HdR Minis von GW sind, mit anderen Worten es sind die gleichen die bei den Einzelhändlern zu bekommen sind.

perfekt! mehr wollten wir nicht wissen und da es jetzt bestätigt ist braucht man sich keine sorgen mehr zu machen, danke

Original von Darkblade
    Es sollte doch nun wirklich bekannt sein das GW die Exklusivrechte von NewLine Cinema hat, was die Miniaturen betrifft.

Es gibt auch Leute die sich nicht damit befassen wer welche Rechte hat (sorry, das interessiert mich z.B. eigentlich garned). Abgesehen davon kann es doch durchaus sein, dass vielleicht minderwertigeres (=billigeres) material verwendet wird für die gusserien in den heften (ned persönlich nehmen, aber weiss mans als endverbraucher?! nö :D )

Original von Darkblade
    Also, in der DeAgostini Strategiespiele in Mittelerde sind die HdR Miniaturen von GW und ich bestreite es energisch wenn jemand etwas anderes behauptet oder an der Qualität zweifelt :evil:

zweifeln wird man wohl noch dürfen, oder? :D die zweifel sind ja jetzt aus der welt geschafft, thäääänks!