Verkaufe Dark Eldar

Verkaufe Dark Eldar

Hallo Forum!

Ich verkaufe meine komplett bemalte Dark Eldar Armee da ich mich in letzter Zeit mehr mit Warhammer Fantasy beschäftige.
    Es handelt sich um Modelle um 1500 Punkte recht flexibel aufzustellen (lies: an den Gegner anzupassen), alles zusammen aufgestellt müßte ca. 2000 Punkte ergeben.

Die Armee ist im Farbschema von Asdrubael Vect bemalt, also dunkles grün mit der Marmortextur. Inwiefern andere finden das sie schön bemalt ist kann ich schwer beurteilen, ich selbst halte es für für Tabletop Standard (wie ich ihn definiere) bei den Truppen, etwas mehr bei den Charaktermodellen.
    Das die Armee komplett so bemalt ist wie z.B. mein GD Modell (siehe auch auf der Homepage) dürft ihr aber natürlich nicht erwarten.

Bilder von einigen meiner Figuren findet ihr auf meiner Homepage, es sind auch einige Armeebilder der Dark Eldar dabei, die sind aber leider von geringer Qualität. In der Sci Fi Gallerie ist aber ein Bild von Lelith Hesperax, die ich als Anführer des Hagashintrupps verwende, das zeigt wie z.B. die Hagashin angemalt sind.

Meine Homepage

Wer Interesse an einer genauen Aufstellung der Miniaturen hat bitte hier posten, oder schreibt mir einfach eine email an florian.knoll@aon.at

Über den Preis kann man verhandeln, verschleudern werde ich die Armee sicher nicht, andererseits fände ich es schade wenn sie bei mir in der Vitrine verstaubt weil ich nicht damit spiele. Der Reine Materialwert liegt schon bei ca. 450 Euro.
    Allerdings bin ich auch Teil/Ratenzahlungen gegenüber nicht abgeneigt, nur müßte das ganze dann eben z.B. mit Zeugen fixiert werden damit es keine Unklarheiten gibt.

Zum Abschluss eine letzte Bemerkung, ich wohne in Graz (Österreich), und ich muss leider sagen das ein Postversand für mich nicht in Frage kommt da ich befürchte das die Modelle zu großen Schaden nehmen könnten. Vermutlich ist die ganze Sache also nur für Leute aus dem Raum der Steiermark interessant.

Ich freue mich auf eure Antworten.

Ciao, Florian
    Bin zwar an der Armee nicht interssiert, da ich meine Minis selber bemale, aber wollt nur mal hinzufügen, das der Standard der Minis sicher übern Standard liegt, auch wenn die DE durch den Marmoreffekt ziemlich in Schwarz gehalten wurden.

Grats zu den Minis, sehn wirklich gut aus, vor allem Phytrion gefällt mir gut. Da ich DE Spieler bin, würd mich Malekith jett köpfen lassen, wenn er das wüsste^^

Hoffe du wirst die Armee los.

Nur mal so als Neugier, was würdest denn verlangen, hast da ne Preisvorstellung, oder wartest aufs erste Angebot?

Aluve' ArcSHao
    Also ich finde die Figs super bemalt.
    Wie ich das sehe handelt es sich bei dem Angebot um drei Kriegertrupps a 10 Leute, ein Hagashin Trupp 10 Leute, 4 Jetbikes, 2 Wyvern, 3 Schattenbarken, und Lord mit 4 Inccubi + Lelith.
    und alles gut bemalt.
    Verkaufst Du eventuell auch einzelstücke?
    "... und dann war da noch der Seher, der als blinder Passagier an Bord war!"

"An jedem verdammten Sonntag, gewinnst Du oder verlierst Du,
    aber es kommt darauf an ob Du gewinnst oder verlierst wie ein Mann"

www.huepfisworld.at
    Hallo!

Danke einmal für die netten Worte zu meinen Miniaturen, hört man immer gerne.

Hier einmal eine komplette Aufstellung aller Modelle (das was auf der Page abgebildet ist stellt 1200 Punkte dar).

Archon
    5 Inccubi
    9 Hagashin + Lelith
    ca. 50 Krieger: 4 Schattenlanzen, 8 Splitterkanonen, 2 Shredder, 4 Sybarithen, rest Splitterkatapulte
    5 Jetbikes (eines davon umgebaut, hab ich gerne als Lord auf Jetbike verwendet, geht aber auch als Succubus)
    3 Schattenbarken (mit Schattenlanzen)
    2 Wyvern (3 mal Schattenlanzen, 3 mal Schattenkanonen)
    1 Talos
    6 Harpyen (Sybarith, 4 Splitterkanonen, 1 Splitterkatapult)

Einzelstücke möchte ich eigentlich nicht verkaufen, tut mir leid. Bezüglich Preis, naja es gibt den theoretischen Preis wenn man sich seine Figuren auf Kommision so bemalen läßt (hat ein Freund von mir gemacht), aber der ist wohl eher akademischer Natur, da man da nahe an die 1000 Euro Grenze kommt. Abgesehen davon bekommt man dann genau das Farbschema das man will und genau die gewünschten Figuren, bei mir muss man nehmen was man kriegt ;-).

Für mich persönlich stellt die magische Grenze der Miniaturenwert dar, da ich nicht mit Minus aussteigen möchte. Aber ansonsten möchte ich es nicht irgendwie extrem übertreiben mit dem Preis (ich finde es auch übertrieben um welches Geld bei ebay Miniaturen z.B. von Jennifer Haley oder Matt Verzani gehandelt werden, vor allem die Amerikaner scheinen da keine Grenzen zu kennen), es geht mir wie gesagt weniger darum das ich das Geld so dringend brauchen würde, sondern eher darum das ich finde das es die Armee, so wie sie aussieht, verdient auch gespielt zu werden. Und ich bin eben mehr ein Maler als ein Spieler.

Gruß, Florian