gesichter
-
-
Kommt darauf an,wie aufwendig dus habn willst...
Du könntest Dwarf Flesh nehmen,dann etwas Flesh ink zum Schattieren,und dann ins Dwarf Flesh immer mehr Elf Fleh rein mischen,um damit die Akzente zu bekommen...Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Vandred“ ()
-
-
Ich fang immer mit der dunkelsten Farbe an. Meistens irgendeine Mischung aus Dwarf und Paleflesh.
Dann mal ich 3-4 hellere Schichten auf die erhabenen Stellen, Kinnspitze, Stinr, Nasenrücken, Backenknochen.
Wobei bevor ich die Highlights mache male ich Augen und Mund, da kann man sie noch leicht ausbessern ohne die ganzen Highlights wieder neu machen zu müssen.Join the Legion
Voidlegion.at
Be carefull when dealing with dragons, for you are crunchy and taste good with ketchup. -
ich halts eigentlich eher simpel....
die haut meiner elfen ist im prinzip:
schwarze grundierung, elf flesh grundschicht, tuschen mit verdünnter flesh wash (50 / 50 mit wasser), dann nachzeichnen mit elf flesh und abschliessend mit elf flesh / weiss gemisch (75 / 25) akzentuieren der erhabenen stellen...
mache ich aber auch nur wenn das gesicht zur geltung kommt... sonst spar ich mir die letzte akzentschicht!
für relativ geringen aufwand gutes resultat!Gute Elfen kommen in den Himmel...
Böse kommen überall hin!
Warhammer Fantasy: Darkelves, Chaos
Warhammer 40k - Eldar, Cadia
Mordheim - Skaven, Amazonen
BloodBowl - Amazonian Angels, Mourning Munchies (Halflings)
Epic Armageddon - Orkzä , Eldar, Imps
--Even a SIG ain't what it seems to be--
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 1