SW - Knights of the Old Republic

beim rankor einfach ein frag granate in den haufen mit dem substanz und .. just lean back and enjoy the show.

also ich hab mir natürlich alle extra goodies aus gepickt. mein charakter war ein soldat mit sehr viel überzeugungskraft, und dann entschied ich mich für guardian da mir das kämpfen mehr spaß macht als die mächte. gut oder böse war wohl die frage... ich entschied mich für den goldenen mittelweg. keine - kaum abzüge bei den guten mächten sowie bei den bösen mächten. der würgegriff ist einfach zu mächtig um aus zu lassen. und natürlich bin ich mit zwei lichtschwerter herum gelaufen.

p.s. als tipp der bonus für bei attacken von der fertigkeit nahkampfwaffen überträgt sich nicht wenn man lichtschwerter verwendet. als für alle soldaten erspart euch die dritte steigerung bei den nahkampfwaffen da sie nachher sowieso nicht gilt.
    mfg sasha
    "But he that hides a dark soul
    and foul thoughts
    Benighted, walks under the
    mid-day sun
    Himself is his own dungeon..."
    - John Milton
    nein, nein. sie schon! ich meinte die fertigkeit das man nahkampfwaffen überhaupt verwenden kann. bei der ersten stuffe darfst du nahkampfwaffen verwenden. (hat jede klasse automatisch) bei der zweiten bekommt man (glaub ich ) +1 zum treffen und bei der 3. +2 schaden. diese boni (+1, +2) übertragen sich nicht aufs lichtschwert. dazu gibts die lichtschwert fertigkeit mit 3 stuffen.
    "But he that hides a dark soul
    and foul thoughts
    Benighted, walks under the
    mid-day sun
    Himself is his own dungeon..."
    - John Milton
    Also ich habs jetzt durch und es is schon definitiv eins der besten Spiele. Ich hab zwar einiges dran auszusetzen, aber da es mich die Woche so gefesselt hat is es schon auf seine Weise gut.

Zu dem Ende:
    Ich hab mir einfach vor dem ersten Kampf mit Bastila en Speicherstand ein gerichtet und es dann auf beide weisen durch gespielt. ;)

Und zu den Fern- und Nahkampfwaffen:
    Am Schluss hat ich ne Ferkampfwaffe die ca. 15-45 Schaden macht, wieviel genau weiss ich jetzt nich mehr aber halt schon zu vergleichen mit Laserschwertern und Nahkampfwaffen, normale Nahkampfwaffen gibts übrigens auch recht gute so mit ungefähr 25-40 Schaden.
    Die Faulheit ist das Letzte was uns aus dem Paradies geblieben ist.

Check da HitmakerZ