Frage bezueglich WYSIWYG

    Frage bezueglich WYSIWYG

    Hallo!

    Ich haete hier eine Frage bezueglich WYSIWYG:

    Muss ich an einem Modell die Handwaffe darstellen um im Nahkampf den Handwaffe-Schild Bonus zu bekommen ????

    Beispiel: Eine Einheit Klankrieger der Zwerge wurde sowohl mit Schild als auch mit Zweihaendern ausgeruestet. Sowohl Zweihaender als auch Schild sind an den Modellen dargestellt, ABER die Handwaffen nicht.
    Ist esmoeglich vom Handwaffe-Schild Boonus gebrauch zu machen(da laut Regelbuch jede Einheit ueber irgend eine Art von Handwaffe verfuegt)
    oder nicht? ?( ?( ?(
    Normalerweise haben die ja immer noch irgend einen Dolch oder ein Messerchen oder so dranmodelliert....das gilt alles als Handwaffe ;) Wenn nicht ists auch egal, so ein Dolch kann auch unterm Kettenhemd sein oder so, da nimmt man das nicht so genau ;)

    Ach ja, vergiss nicht das du vor dem Nahkampf auswählen must ob du die Zweihandwaffe oder Handwaffe und Schild nimmst, beides geht nicht ;)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Srg.Steiner“ ()

    also bei solchen sachen ist es egal ob der jetzt die handwaffe am modell hat oder nicht...wichtig sind so sachen wie wenn er ein schild hat dann sollte auch ein schild am modell sein und umgekehrt wenn ein schild am modell ist dann hat er auch das schild...selbe mit waffen (ausser handwaffe eben) wenn ich einen bihänder habe dann sollte ich auch einen bihändern am modell haben und kein buttermesser...
    Retired "World Rank TOP 10 & S7/S8/S9 Gladiator" World of Warcraft Gamer

    (Na gut - Ich spiel wieder aber nur mehr Casual mit meinem Pally als Tank <3)