Gutes PC GAme:

Gutes PC GAme:

Welches PC GAme, das momentan am MArkt ist, ist sein Geld wert ???
    KAnn ruhig leicht FAntasy sein.
    (Gibts Herr der Ringe für den PC, wenn ja: ISt das gut ???)
    Oder sowas in der art.
    Was haltet ihr von dem GAme: Firewarrior
    Ist das gut ???
    Oder was sind eure favourieten, und warum ???
    Mfg Nighty
    "Wir, die Willigen, geführt von den Unwissenden, vollbringen das Unmögliche für die Undankbaren.
    Wir haben soviel mit sowenig schon so lange vollbracht, das wir qualifiziert sind, alles mit nichts zu erreichen."

Andi: "Don´t let the hope drive !"
    Nightbringer: Bitte was ?
    Andi: Ja "Lass die Hoffnung nicht fahren !"
    also HdR würd ich nicht unbedingt raten. hab die ps2 version gespielt ist im prinzip ein diablo verschnitt. nur mehr deppert auf den knöpfen hauen bis alles tot ist.
    wirklich gut ist der neue rpg von bioware. Knights of the old republic. wenn du star wars magst wirst du das spiel lieben.
    fire warrior hab ich noch nicht gespielt. und never winter nights ist immer gut. ist zwar nicht das neuste aber der 2. expansion pack ist vor kurzem erschienen.
    mfg sasha
    "But he that hides a dark soul
    and foul thoughts
    Benighted, walks under the
    mid-day sun
    Himself is his own dungeon..."
    - John Milton
    HAb mich umgeschaut,...
    Mir sagt Speelforce ungemein zu.
    Soll auch nicht so schlecht sein, und hat ne gute wertung bekommen.
    Was haltet ihr davon ???
    Mfg Nightbringer
    "Wir, die Willigen, geführt von den Unwissenden, vollbringen das Unmögliche für die Undankbaren.
    Wir haben soviel mit sowenig schon so lange vollbracht, das wir qualifiziert sind, alles mit nichts zu erreichen."

Mir sagt Speelforce ungemein zu.

Also mir gefällt Spellforce auch aber es hat auch einige Mängel die leider den Speilspass trüben :

1. Der Held ist zu langsam, dafür das man man teilweise 4 mal komplett auf die andere Seite der Welt muss. Da kann man dann ruhig nen Kaffee trinken gehen....

2. Der Basisaufbau geht viel zu zähflüssig voran.... damit kann man im SP vielleicht noch leben aber im MP keine Change dann doch lieber ein anderes rts....

so far

Seraph
    Fantasy: Zwerge, Chaoszwerge, Echsenmenschen, Waldelfen
    Necromunda: Delaque
    Spellforce is ein game zum liebäugeln, aber ich persönlich finde KOTOR besser..

Ist zwar kein RTS mix aber die kämpfe sind um welten besser auch das flair etc.. und das sci fi scenario ist sehr stimmig!

definitiv das beste RPG ever...

Sonst hat auch call of duty oder GTA vice city super bewertungen kassiert :)
    Gute Elfen kommen in den Himmel...
    Böse kommen überall hin!

Warhammer Fantasy: Darkelves, Chaos
    Warhammer 40k - Eldar, Cadia
    Mordheim - Skaven, Amazonen
    BloodBowl - Amazonian Angels, Mourning Munchies (Halflings)
    Epic Armageddon - Orkzä , Eldar, Imps

--Even a SIG ain't what it seems to be :D --
    Hmmmm, Spellforce soll angeblich gut sein
    Dann würd ich Knights of Old Republic raten
    Morrowind wäre da noch (zwar etwas älter), ist ein sehr komplexes RPG mit einem sehr ansprechendem System
    Gothic 2 wär scho mehr Adventure mäßig, is auch etwas älter, aber noch immer aktuell
    "pi-an-ist s. Pia'nist(in), Kla'vierspieler(in)."
    Heinz Messinger, LANGENSCHEIDTS Großes Schulwörterbuch ENGLISCH-DEUTSCH

Meine Heimseite
    Morrowind wäre da noch (zwar etwas älter), ist ein sehr komplexes RPG mit einem sehr ansprechendem System

Das mein ich auch!!! Anders als bei andren Spielen kannst du da machn was du willst... Du kannst Gilden beitreten, der Armee oder sogar Vampir werdn
    (Klingt a bissl wie Werbung is aber so!!)
    Außerdem kriegst du das billig mit den zwei Addons...
    - GOBLINS AN DIE MACHT -
    Aber mach nicht den selben Fehler wie ich, hab mir nämlich die englische Version besprgt da ich mir einbildet hab original is immer besser. Stimmt auch vielleicht, aber da kein einziger Text gesprochen wird und verdammt viele Leute verdammt viel zu sagen haben (nicht grad im Laienenglish ^^) kann sich das zu einer sehr zachen Angelegenheit entwickelt)

Ansonsten kann ich Morrowind nur raten, einfach geniales System (kA, weder GURPS noch D&D), wunderschöne Grafik, die Wälder könntens halt noch dichter machen, und mit Addons Freiheit Freiheit Freiheit

Meine Heimseite

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Da_Walta“ ()

Ignazius mein, MAgier schlägt sich bereits mit goblins, ork sund bandieten.
    Und zwar in der welt von: Spellforce.
    GEfällt mir bis jetz sehr gut da es mich sehr an D&D erinnert :D
    (Punkte verteilen, talente aussuchen, ZAuber lernen (Nur eine begrenzte anzahl im gedächtnis), ausrüstung kaufen...
    Alles in allem erster eindruck: Sehr gut.
    Mfg Nighty

jo spellforce find cih auch klasse!

wird aber etwas hmm.. langatmig ab mission 5 ca... sollte wohl mal weiterspielen aber im moment hält mich metal slug gefanegn *ggg*

oldies rulen!
    Gute Elfen kommen in den Himmel...
    Böse kommen überall hin!

Warhammer Fantasy: Darkelves, Chaos
    Warhammer 40k - Eldar, Cadia
    Mordheim - Skaven, Amazonen
    BloodBowl - Amazonian Angels, Mourning Munchies (Halflings)
    Epic Armageddon - Orkzä , Eldar, Imps

--Even a SIG ain't what it seems to be :D --
    hab grad gta vice city gesau... ääähhh, besorgt

muss sagen das spiel ist erstklassig, der letzte teil den ich gespielt hab war der 2te. Abgesehen jetzt einmal von der super grafik hat sich so viel positiv geändert, sehr viele neue features, kann ich wirklich nur raten

Meine Heimseite