Wh40k PC GAme ???

Wh40k PC GAme ???

Was haltet ihr vom Warhammer 40k PC GAme: Fire-Warrior ???
    ISt das gut ???
    Mfg Nightbringer
    PS: Überlege es mir zu kaufen deswegen:
    ISt es sein geld wert ???
    "Wir, die Willigen, geführt von den Unwissenden, vollbringen das Unmögliche für die Undankbaren.
    Wir haben soviel mit sowenig schon so lange vollbracht, das wir qualifiziert sind, alles mit nichts zu erreichen."

Andi: "Don´t let the hope drive !"
    Nightbringer: Bitte was ?
    Andi: Ja "Lass die Hoffnung nicht fahren !"
    Hi,

hab das Spiel selber nicht um das mal klarzustellen aber die Testberichte aus den diversen Zeitschriften sprechen ne eindeutige Sparche....

Hat kaum gute kritik bekommen :( würds mir daher nit kaufen aber nächstes Jahr soll ein neues Spiel zu Warhammer 40K rauskommen glaub strategie ...

mal schauen wies wird

mfg
    Happy

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Sir_Happy“ ()

Hallo

Ich hab das spiel und finde du solltest es nur kaufen wenn du ein wh40k fan bist. Die Grafik, Sound,... ist nicht gerade was besonderes und es gibt ego-shooter die um längen besser sind.

Aber die Story und die Atmosphäre dieses Spiels sind richtig gut gelungen.

Naja, mußt ja selbst entscheiden und ja es kommt ein neues wh40k spiel raus. Es heißt Dawn of War und soll wie starcraft aufgebaut sein.

MfG
    Horus
    WWCHD?

Zitat von Aksho:
    Horus - leckt an meinem geilen Erdbeer-Lolly

Banane wäre mir lieber!!!

Fire Warrior

Hab das Spiel auch!

Ist im WD etwas zu heiß gelobt worden. Ich persönlich bin zwar kein großer Ego-Shooter Fan, aber nachdem ich Warhmme Fan bin hab ichs mal gespielt.

Fazit: SO schlecht ist es nicht aber den Preis ist es was Langzeitmotivation angeht nicht wert. Hab den Online Modus zwar noch nicht ausprobiert aber kann auch nicht soviel besser sein.
    Von der Story her nicht so übel mit ein paar netten Videosequenzen drin. Ist aber meiner Meinung nach eher ein wenig TauBoost, weil sie bei uns eher schlecht gehen.

mfg Follower
    Never be afraid to try something new.
    Remember that amateurs built the Ark.
    Professionals built the Titanic.

[SIZE=7]WHFB: Daemonic Legion (2k bemalt)[/SIZE]
    [SIZE=7]WH40K: Space Marines (Ravenguard im Aufbau)[/SIZE]
    [SIZE=7]EPIC: Space Marines (Bemalung schreitet voran)[/SIZE]