Bemalfortschritte
-
-
hehe, habe vorletzte woche 10 kroot, 8 drohnen, 3 krisis, 6 pathfinder und 3 geister bemalt ... und gebased ... jetzt muss ich sie nur noch versiegeln.
fürcht mich aber vor dem depaten mattspray+ Scythes of the Emperor + Dämonenjäger + Blood Angels + Tau Jagdkader mit menschl. Hilfstruppen + Necrons +
-------------------------
-
-
Original von Wintics
Gesamt ca 120 Minis.
+ Scythes of the Emperor + Dämonenjäger + Blood Angels + Tau Jagdkader mit menschl. Hilfstruppen + Necrons +
-
Ja seit voriger Woche bin ich besitzer von WHFB.
Freundinn bekam HE Streitmacht Box und noch 3 Blister. Meine Wenigkeit Hat Imp Streitmacht Box gekauft und Imps aus Basisspiel
In 3 Tagen hatten wir den Stand next week gehts ans klecksen
Die Bits waren Katastrophe. Ich bin 40k Eldar verwöhnt da gibts kaum was zum basteln :-/Mein persönliches Leitzitat bei den Open 2008:
"...... sind überbewertet :D"
-
Original von Wintics
Die Bits waren Katastrophe. Ich bin 40k Eldar verwöhnt da gibts kaum was zum basteln :-/
:))+ Scythes of the Emperor + Dämonenjäger + Blood Angels + Tau Jagdkader mit menschl. Hilfstruppen + Necrons +
-
Hab jetzt endlich meine 10 Altdorfer Musketenschützen fertig bemalt.
Bisher hab ich von meinen Imperialen:
20 Schwertkämpfer (inkl. Kommando)
1 berittenen General
10 Musketenschützen
2 Sigmarpriester und Valten zu FußExitus Acta Probat - Der Zweck heiligt die Mittel
--Unbemalte Armeen haben keine Seele--
ARIADNA, zum Gewinnen geboren. -
Ihr wisst nicht wie arg der Turm eines Immolators zu bemalen ist...
endlich fertig damit
Ehrgeiziger Do-it-yourself-codexschreiber
Hochelfen 2500 P (Aufbau)
Zwerge 500 P (Aufbau.)
Tau 2000 P (Aufbau...)
Hexenjäger 500 P (Aufbau...?)
Tyraniden 500 P (Aufbau!?!)
"Hey, ich hab drei Sechser geworfen, so ein Glück hätt ich selber gern" -
-
Ich hab gestern 20 grundierte Hellebardenträger mit verdünnter schwarzer farbe an stellen übermalt, wo der spray ned hingekommen is, fürs malen hat die motivation aba nimma greichtExitus Acta Probat - Der Zweck heiligt die Mittel
--Unbemalte Armeen haben keine Seele--
ARIADNA, zum Gewinnen geboren. -
-
Ein WHFB Grundspiel in zwei Wochen in gehobenen TTStandart bemalt. (alle Minis haben Augen, viele Akzente usw.)
Space Marine Veteran bemalt ( die GDmini 05) über das Niveaue muss man wohl nichts sagen (wenn man ihn nicht so Akzentuiert wie er im WD gezeigt ist sieht er eigentlich recht gut aus)
Ein achter regiment Waldelfenreiter bemalt
( nächste Woche sind 15 Dämonetten und ein erhabener Druchi auf Wurm dran und eine Nurgle seuchenkutsche von 1985 :D) -
-
in der zeit in der mein bester freund einen schwarzork und 2 Ork chars umgebaut, grundiert und bemalt hat. hab ich die flügeln meines geifes bemalt.....und die sind noch nicht mal fertigDie Wirklichkeit ist eine Kurve und das Sein hat die selbe Überlebenschance wie ein Pogostock-Tester in einem Minenfeld.
-
Tjo gestern war ein erfolgreicher Abend *hehe*
DA Eheren garde mit 5 Mann fast fertig gebracht (Bemalt)
ca 1400 Punkte Eldar bebased mit Streu und 2x Rockenbürsten(Waren ca 65 Minis)
Diverse Eldar Minis repariert :-/
Babsi hat ihre ERSTEN 4 Hochelfen Speerträger komplett bemalt
Mfg
WinticsMein persönliches Leitzitat bei den Open 2008:
"...... sind überbewertet :D"
-
-
-
-
-
Heute meinen ersten taktischen SM bemalt XD
sieht niht mal so schlecht aus für nen anfänger wie michLion El'Jonson, Primarch der Dark Angels
Dark Angels rul0rn!
Wh40k: Dark Angels (im Aufbau)(~1000 Pts) -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0