Bemalfortschritte
-
-
-
-
-
-
-
Gestern:
Musiker der Silberhelme angefangen
Pferd angemalt
2 Schilde fertig und 5 angefangen (erste Farbschicht über die Grundierung, es musste mal trocknen)
An meinem Von Carstein-Vampir weiter modelliertWHF:~3000 P. Vampire, ~2250 P. Chaos (Tzeentch)
Wh 40k: ~800 P. Eldar
BB: Red Dragons [Elfenteam]
Mortheim: Vampire -
Soda.... hab grad ne hardcore-dunkelelfen-base-tune-session hinter mir....
hab sämtliche Bases meiner bemalten druchii mit Shadow Grey übermalt, vorher waren sie goblin green, ich finde, jetzt wirken die minis düsterer, was sie ja auch sollen, und shadow grey am baserand passt auch gut zum Naggaroth-thema!
Also da waren :
20 Speerträger
28 RepArmSchützen
10 Korsaren
6 Schatten
2 Assassinen
5 Echsenritter + 5 unberittene Echsen
5 Schwarze Reiter + 5 unberittene Pferde
Jeweils eine Magierin zu Fuß und beritten
15 Hexenkriegerinnen
15 Henker von Har Ganeth
1 Champ der Schwarzen Garde
4 Speerschleuderschützen
2 Bestienmeister der Kriegshydra
und Malus darkblade
zu Malus hab ich noch ein bild
Ein vorher nachher vergleich damit ihr wissts was ich meine
img340.imageshack.us/my.php?image=malusvergleich2ut.jpgExitus Acta Probat - Der Zweck heiligt die Mittel
--Unbemalte Armeen haben keine Seele--
ARIADNA, zum Gewinnen geboren.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Riven“ ()
-
-
-
-
-
AAAAAAlsooooo, 3 Streitwägen angefangen, ein paar skelette grundiert und die ersten 3 Schichten Bleached Bone aufgetragen....was für ein
Fortschritt
lg
SorenWhile interviewing a US Army Special Forces soldier in Afghanistan, a Reuters News reporter asked the soldier what he felt when killing Al Qaeda with a sniper rifle.
The soldier thought for a moment and replied, "Recoil."Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Soren“ ()
-
-
-
Hab heute wieder einiges zusammengebaut was wäre:
38 Waldelfenkrieger (8 davon werden Waldläufer)
12 Waldreiter
16 Dryaden
12 Kampftänzer
1 Highborn
1 Adliger
puh, nur noch den Rest machen und anmalenFace the one and only truth out of my Bolters Barrel
WHFB: Dunkelelfen~3000pts; Waldelfen 2500pts
WH40k:Space Marines:3000pts; Dämonenjäger (im Aufbau) -
-
ich hab erst meine 16 dryaden und 6 kundschafter (eventuel auch alls waldläufer einsetzbar) zusammengebaut. und heute nacht müssen noch 5 kampftänzer, 10 krieger, mein adliger und sovielich sonst halt no schaff gemacht werden für das erste probe spiel morgen^^Die Wirklichkeit ist eine Kurve und das Sein hat die selbe Überlebenschance wie ein Pogostock-Tester in einem Minenfeld.
-
16 Zwergenkrieger und einen Runenamboss zusammengebaut, letzteren und einen Eisenbrecher bemalt.
3 Tyranidenkrieger im Auftrag von Der Elf zusammengebaut
Ehrgeiziger Do-it-yourself-codexschreiber
Hochelfen 2500 P (Aufbau)
Zwerge 500 P (Aufbau.)
Tau 2000 P (Aufbau...)
Hexenjäger 500 P (Aufbau...?)
Tyraniden 500 P (Aufbau!?!)
"Hey, ich hab drei Sechser geworfen, so ein Glück hätt ich selber gern" -
-
-
Teilen
- Facebook 0