Änderungen

Änderungen

In der Saison 04 wird es bei den Keepers einige Änderungen geben.
    Va im Bereich der Clubabende. Genau wie die WOW sind wir der Meinung das ein Clubabend ein Platz ist wo man mit anderen spielt. Das dieses bei regelmässigen Gebrauch und Frequentation nicht umsonst sein kann ist einleuchtend (die Halle ist zu bezahlen das Gelände etc)

Bis dato war der Eintritt zu Keepers CA gratis. Das ist auch weiterhin für Mitglieder so.
    Auch für Leute die nur plaudern essen zuschauen etc kommen, und auch für Spieler die nur 1-2 mal im Jahr bei uns vorbeischauen um zu spielen wird sich in diese Hinsicht nichts ändern.

Für alle anderen Nichtmitglieder die regelmäsiger bei uns vorbeischauen werden wir in Zukunft einen Eintritt verlangen. Dieser wird, wie üblich, 3? betragen.

Dieser Eintritt betrifft NUR Spielstätten (Bassena) in der wir Miete zahlen müssen.

Ich weise noch einmal darauf hin dass trotz Erhöhung der Hallenmiete(im Einzelfall um 300%) wir keine Erhöhung unserer Mitgliedsbeiträge durchgeführt haben.
    Weiters bitte ich alle Mitglieder ihre Jahresmitgliedsbeiträge zu überweisen oder Claus auf den CAs zu geben.

Weiters wird es dieses Jahr eine neue Turniercrew im WHFB Bereich geben. Adi aka Bretone und Andi aka Pricess Yuffie werden euch für dieses Jahr betreuen. Mit beiden sind langjährige Veteranen am Werk und mit Andi habt ihr den SPielervertreter am richtigen Platz(dh solltest es etwas geben was euch stört bitte redet mit ihm )

Auch im 40K bereich gibt es wieder KeepersTurnier dei Bernhard aka Alpha durchführen wird. Auch er ein alter hase mit Hang zum trockenen Humor.

Neu dieses Jahr ist die rückkehr von Gerald aka Ghostrider aka Spiritus X an die Turnierfront. Er, als Quasi Mr Warmaster himself, veranstaltet vermehrt Events va WM turniere im neuen Gewand (als Funturniere) die der wachsende WM Gemeinde ( meine Kislev kommen bald :)) eine neue Platform geben sollten. ich erwarte hier regen Zulauf.

Wir werden dieses Jahr den keepers WHFB champon küren. Das ist jener Spieler der die Gesamtjahreswertung (Turnierpunkte, Bemalung Fairplay und Armychoice) gewonnen hat. Der Preis wird MASSIV sein....mehr dazu später..

Um den laufenden Spielbetrieb ein wenig spannender zu gestalten gibt eis auch noch eine Kampagne über die ihr demnächst näheres erfahren werdet. Leiten wird diese Berti.

Unserer HP wird immer weiter durch Michael ausgbaut..merci an ihm..Neuigkeiten dort ebeso wie hier.

Eine Sache die noch im Schweben ist sind die Keepers Meisterschaften. Ein no Profit no Price just fun turnier. Weiters auch hier später....

Ich wünsche euch eine schöne Saison 04 und vergesst nicht es DOPPELTURNIER:

Sia
    Hoffnungsloser Fluffgamer, Jack of all Trades- Master of None
    Erfinder der ÖMS und des Charity.
    Das wäre gut Micha nur habe ich das Problem dass die meisten Wr neustädter Kaum hier vertreten sind. Alex; Gerald Claus und ich schreiben es meist rein. Du solltest die leute in deiner nächsten Umgebung vielleicht um eine email bitten falls sie fix vor haben zu kommen; weiters würde ich mich über den einen oder anderen Junior freuen...

Sia
    Hoffnungsloser Fluffgamer, Jack of all Trades- Master of None
    Erfinder der ÖMS und des Charity.
    Oder man könnte ja für die Leute, die noch keine I-net haben (ja, ich weiß es gibt fast keine) oder die Leute, die einfach keine Zeiten finden fürs surfen eine Liste im Vorraum vom Elfenturm aufhängen, bei der man sich eintragen kann.
    cu alex