Warmaster(Fragen)

Warmaster(Fragen)

Also....hab mir vor längerem mal eoinige Warmaster Minis gekauft(1 Blister Skellett Bogenschützen,1 Blister Skellettkrieger,1 Riese,1 Phinx)
    Meine Fragen:
    1)Ist ein blister auch gleichzeitig schon ein Regiment,oder sind erst 2-3 Blister eins,oder was?
    2)Was wäre noch gut dazu zu kaufen?Charaktermodelle noch,schätz ich,und was noch?
    Also, kurz gefaßt:

1. Ja, ein Blister ist ein Regiment. Bei den normalen Truppen sind 3 Stands drin und die sind ein Regiment, Riese ist allein eins, KM sind teilweise 2 Stands (Kanonen z.B.).

2. Noch sehr viel. Eine Untotenarmee (2000 Pkt.) hat ca. 15-30 Einheiten, je nach Spielweise. Mindestens 4 Speerträger und 4 Bogenschützen, der Rest nach Belieben. CM brauchst kaum mehr als einen Blister... ansonsten wart auf den nächsten Irinsil, da ist ein Artikel über WM-Untote drin der von einer kompetenten Person (mir *lol*) verfaßt wurde.
    Do not believe what you see, hear, smell, taste or even think.
    vandred, besorg dir bitte das regelbuch!!!

wir können dir nicht in einem forum ein gesamtes spielsystem beschreiben und erklären! ohne regelbuch, das du liest wirds nicht gehen...

tom (constable) hat ganz sich im sp ein wm-regelbuch, da solltest du mal reinschnuppern!

und wenn du wirklich wm anfangen willst, wirst du den erwerb eines regelbuches nicht umhinkommen. ;)
    genau..:)..und dann hätten wir da noch den Warmasternachmittag gehabt (deren 2 schon heuer) aber okay vielleicht hast du da keine Zeit gehabt.

Dennoch die einfachere und weniger nervende Variante wäre wohl wenn du entweder stefan, max, arthur, greller, martin oder mich fragen würdest wie das geht, weil im Steckenpferd bekommst das in 15 minuten in aller Ausführlichkeit erklärt.... :P

ist das klar, mio amigo? ?( :evil: 8o :]
    cheers
    tom