Verkaufe HE

Verkaufe HE

Vendui' alle zusammen.

Da ich neulich einem Freund, der kein WH mehr spielt seine alten Sachen abgenommen habe und da unter anderem auch Hochelfen dabei waren, die ich nicht brauchen kann als DE Spieler, würd ich sie gerne verkaufen. War eher ein Kauf auf Bausch und Bogen. Unten einen genauen Zustand der Minis.

Vorweg, die Modelle sind alle bemalen und viele nicht wirklich in schöner Form meiner Meinugn nach, also Zinnmodelle in Nitro und Plastik in Bremmsflüssigkeit, aber das weiß eh jeder slebst.

Der Verkauf umfasst:

6 Schattenkrieger
    8 Schwertmeister
    1 Magier zu Fuß
    10 Bogenschützen + vK
    2 Riesenadler (1 ist etwas kleiner, vielleicht der der WE?? kann man aber sicher auch für HE verwenden)
    2 Rep. Speerschleudern (die kleine Hebel ganz hinten fehlen aber)
    22 Silberhemle (bei 14 fehlen die Schilde und von den 14 haben 5 keine Schweif)
    32 Speerträger + 1 VK (bei 20 kein Schild und bei 2 von den 20 ist die Speerspitze abgebrochen)

Die fehlenden Schilde sollten sicher nicht das Prob sein, da mann die 4er Gussrahmen bei GW für 1 euro nachbestellen kann.

Würde das ganze wie ihr euch sicher denken könnt auf einmal los werden wollen. Da ich mit HE weniger als null anfangen kann, bin ich froh, wenn ich sie weg bekomme. Wer mir ein halbwegs vernünftiges Angebot macht, kann sie gerne haben. Derzeit wird nur alles auf einmal her gegeben. Falls jemand ein Angebot hat bitte ein pm, bei einer Frage zu Minis bitte nen poste, thx.

Aluve' ArcShao