So, nachdem ich mich durch das Erscheinen der 1. Ausgabe von Strategiespiele in Mittelerde (SIM) in Unruhe versetzen ließ und mich der rasche Erfolg des Bemalens der Moria Orks (bei mir heißen die IMMER Moria ORKS - Gobs gab es in Mittelerde nie uns wird es bei mir auch nie geben) nun vollends aus dem Häuschen geraten ließ, habe ich quasi den Beschluß gefaßt, mit HdR zu starten - erst recht, wenn ich sehe, wie günstig ich im Vergleich zu 40k / WHF an Plastiktrooper komme (24 Modelle für 15?, haharr!).
Daher die Frage: Welche Regelbücher/Grundboxen lohnen sich zu besorgen?
Meine mich zu erinnern gelesen zu haben, daß im Regelwerk die Rückkehr des Königs sämtliche bis dato erschienenen Völker/Modelle beschrieben stehen. Stimmt das? Wie sieht es aus mit den Belagerungsregeln aus der 2. Edition? Sind die mit enthalten oder ist das 2. Grundset dringend notwendig, wenn man denn auf Belagerungen nicht verzichten will? Immerhin bietet das Grundset 2 ja auch Minies für 45? - so daß sich dieses wohl am ehesten lohnt...
Daher die Frage: Welche Regelbücher/Grundboxen lohnen sich zu besorgen?
Meine mich zu erinnern gelesen zu haben, daß im Regelwerk die Rückkehr des Königs sämtliche bis dato erschienenen Völker/Modelle beschrieben stehen. Stimmt das? Wie sieht es aus mit den Belagerungsregeln aus der 2. Edition? Sind die mit enthalten oder ist das 2. Grundset dringend notwendig, wenn man denn auf Belagerungen nicht verzichten will? Immerhin bietet das Grundset 2 ja auch Minies für 45? - so daß sich dieses wohl am ehesten lohnt...
Cpt. Com. DAEMUS
Komtur Deathblade Kompanie, Shadow Sword Chapter
Komtur Deathblade Kompanie, Shadow Sword Chapter