Vallejo Farben
-
-
na das is käse...
aber ob ich jetzt mische mit: pinsel 2 mal eintauchen oder 2 tropfen...is auch pipi -
na na na
des is net wurscht. V.a. bei leuten wie uns beiden is net wurscht da addiert sich das eintauchen mit dem Pinsel sehr schnell...bei mir würds das zumindest.
I will net wissen wieviele London Gry, Bleached Bone und White I mir schon gholt hät, wär ich bei GW blieben. Allein bei den Vallejos sind schon viel zu viele :))
VIVE LA RÉVOLUTION
KEINE MACHT DEN LÜGEN!
-
-
-
-
-
-
-
-
können schon...aber I mag die GW Fässer net.
Sie sind verschwenderischer von der Farbe her (wieviele Leute hier haben si scho beschwert, das ihnen der Schaß austrocknet is? Und jetzt wos neue Deckel gibt hat im Damage unlängst ein Typ ein Sackerl für die GW Farben mit bekommen, weil er die Farben in die Jackentasche geben wollt und ihm da Andi gsagt hat das is gfährlich, weil sich die Dinger gern selbst öffnen...sehr leiwand...also bei meinen Vallejos hat sich noch kein Stöpsel selbstständig gmacht :D)
Und das mitn Farbbatzen raus tun für jeden Strich....dann drückt man hald statt einem Farbatzen oder gar einem Tropfen ein Tröpfchen heraus
Und mischen geht für meinen Teil auch schneller mit Vallejos.
VIVE LA RÉVOLUTION
KEINE MACHT DEN LÜGEN!
-
naja alles in allem lasse ich mir einreden dass die vallejos mehr pigmente haben, für wetblending besser geeignet sind, mehr auswahl haben (alles jetzt auf modell color, bei game color ist ausser den pigmenten kein unterschied) und das zeichnet sie auch aus.
alles andere wie bei GWs geht deckel auf, trocknen ein (seit den neuen deckeln nichtmehr), kann man nicht dosieren, etc. sind argumente die subjektiv sind...
just my 0,02 EuroDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Trovarion“ ()
-
ok, mal Danke für den Tip mit Spielerei und Damage - ich kenn natürlich beide Shops aber die Vallejos sind mir dort nie aufgefallen
Allerdings bin ich auch selten dort da das Blood Bowl Angebot zu spärlich ist.
NAF Regional Tournament Coordinator Austria
BBAA/WOW Champion Saison 2015/2016
BBAA/WOW Chaos Cup Champion Saison 2004/2005
BBAA Chaos Cup Champion Saison 2001/2002
Wolfencup 2007 - Most TD
Schnitzelbowl VI - Most TD -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-