Ein paar wichtige Termine

Ein paar wichtige Termine

Februar 2004
    Liber Chaotica Tzeentch

April 2004
    Codex Hexenjäger

29. August 2004
    Games Day 2004 in Köln

Ende 2004
    4. Edition von Wh40k

Anfang 2005
    Neuer Codex Eldar & Alienjäger

Mitte 2005
    Neuer Codex Tyraniden

Alledings ist nichts so beständig wie die Änderung ;)
    Und ich erhob meine Hände gen Himmel und sprach:"Why me ?" Sogleich antwortete mir eine Stimme aus den Wolken: "Why not ?"

RE: Ein paar wichtige Termine

Februar 2004
    Liber Chaotica Tzeentch -> limited Edition ich komme (dann gehören alle 4 mir, mir ganz allein)

April 2004
    Codex Hexenjäger -> freu freu freu

29. August 2004
    Games Day 2004 in Köln -> wie zu erwarten bin ja auf die mini gespannt

Ende 2004
    4. Edition von Wh40k -> davon bin ich noch ned so überzeugt aber mal sehen was die regeln sagen

Anfang 2005
    Neuer Codex Eldar & Alienjäger -> wtf neuer eldar codex (braucht keiner)?? was is mit Marines???

Mitte 2005
    Neuer Codex Tyraniden -> jaaaa auf das bin ich auch gespannt

Das Leben ist wie die Seife in einer Gefängnisdusche!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Oli“ ()

RE: Ein paar wichtige Termine

Original von Oli

Ende 2004
    4. Edition von Wh40k -> davon bin ich noch ned so überzeugt aber mal sehen was die regeln sagen

Anfang 2005
    Neuer Codex Eldar & Alienjäger -> wtf neuer eldar codex (braucht keiner)?? was is mit Marines???

Mitte 2005
    Neuer Codex Tyraniden -> jaaaa auf das bin ich auch gespannt

Also ich warte schon heiss auf die neuen regeln... ich hoffe sie balancen einiges und werfen nicht gleich wieder alles aus dem fenster was sie bis jetzt haben... wäre schade da das system an sich ja witzig ist wenns nur nicht so extrem an der 1ten runde und den würfeln hadern würde...

Wegen codex eldar: der ist sowas von buggy... da gehört ein neuer codex her ganz einfach um die unbalance auszuglätten... Sternenkanone gehört geschwächt, dafür andere selten bis gar nicht genutzte units etwas aufgebohrt und ähnliches... die uralte eldar liste im jetzigen 40k codex war fast besser als die neue im codex!!!!

Marine codex wird ja evtl der grundpackung beiliegen tippe ich mal.. da ja marines und nids kommen... (5 marines und 20 nids wenn das stärkeverhältnis stimmen soll ;) )

und neue nids codex... naja gerade da finde ich eigentlich der müsste nicht wirklich sein da ich den alten wirklich sehr gelungen und schön balanciert finde... viele tolle einheiten die man auch einsetzen kann!
    Aber grade bei nids isses ja leicht erklärt... ständige evolution.. ich hoffe die jungs von gw waren da mal kreativ weil da liesse sich schon noch einiges auf die beine stellen! aber mal ehrlich... war logisch dass der codex kommt nachdem die neuen nids ja die ersten sind die erscheinen in der grundbox :)

all in all steh ich drauf.. mehr davon :D

grüsse,
    Sir
    Gute Elfen kommen in den Himmel...
    Böse kommen überall hin!

Warhammer Fantasy: Darkelves, Chaos
    Warhammer 40k - Eldar, Cadia
    Mordheim - Skaven, Amazonen
    BloodBowl - Amazonian Angels, Mourning Munchies (Halflings)
    Epic Armageddon - Orkzä , Eldar, Imps

--Even a SIG ain't what it seems to be :D --