Terradons Sturzflug-Attacke gegen Untote

Terradons Sturzflug-Attacke gegen Untote

Terradons dürfen ja ne Sturzflugattacke machen (wo sie nach dem Nahkampf sofort wieder wegfliegen) Wie ist das nun wenn die Terradons ne Einheit Untote mit dieser Spezialattacke angreifen.

Bröseln dann die Untoten weiter durchs Nahkampfergebnis falls sie den Nahkampf verlieren ??? Wäre meines erachtens unlogisch aber WH und Logik ist ein spezielles Thema.
    Spiele gerne WARMASTER
    und noch dazu recht gut ;)
    ---------------------------------------------------------------------------
    Zitat Sia vom 15.06.2010: Claus my man. 100% agree.

40k: Dark Angels,
    Fantasy: Khemri, Imperium, Orkse, Druchii, Skaven
    Warmaster: Untote, O&G, Echsen, Dämonen, Chaos, Imperium, Araby, Bretonen, Hochelfen, Kislev
    wieso ist das unlogisch... sehe es doch einfach so, der Nahkampf wird ja abgehalten wie üblich, auch das Kampfergebnis wird berechnet... mit allen Konsequenzen!
    Nur kann der Echsenspieler entscheiden, dass er automatisch abhaut und sich gleich wieder sammelt, egal ob er gewonnen oder verloren hat!

Gruß Zweifler
    Murphy´s Law:
    Was schief gehen kann geht schief.
    Wenn du einen 2+ Rüstungswurf hast, wirfst du mit Sicherheit eine 1!

WHFB: fast alles :)
    WaMa/Hordes: Circle/Skorne/Khador
    BloodBowl: zu viele
    Nun ja, ich sehe es halt so......wenn ich automatisch abhaue, egal wieviele Gegner ick kille, dann gewinne ich nicht den Nahkampf. :rolleyes:
    Feigheit vor dem Fein wir nicht mit Sieg belohnt ;)

Ist aber nur meine komische Sichtweise der Dinge und besagter Fall trat bei meine Spielen bis jezt nie ein. Deswegen meine Frage.

Danke auf jeden Fall für die Antwort.
    Spiele gerne WARMASTER
    und noch dazu recht gut ;)
    ---------------------------------------------------------------------------
    Zitat Sia vom 15.06.2010: Claus my man. 100% agree.

40k: Dark Angels,
    Fantasy: Khemri, Imperium, Orkse, Druchii, Skaven
    Warmaster: Untote, O&G, Echsen, Dämonen, Chaos, Imperium, Araby, Bretonen, Hochelfen, Kislev
    Dazu steht ja bei den Teradons auch extra dabei, dass, wenn sie nach gewonnenem Nahkampf zurückfallen, der Gegner ganz wie üblich testen muss ;) - ist in diesem Fall kein "automatisches", sondern gewolltes Abhauen - zurückfallen MÜSSEN die Teradons nur, wenn sie verlieren.

mfg
    Alpha
    post_count++

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Alpha“ ()