jo ich hatte heute das vergnügen gegen unseren oberguru klaus mit seinen skaven meine erste 2000P shclacht zu bestreiten!!!!!
nach viel anfangsglück von klaus (5 tote echsenritter durch 9 jezzails..)
und viel anfangspech von mir (5 schw. reiter fliehen und sammeln sich nicht mehr auf moral 9, fliehen vom spielfeld)
wurde das game dann doch noch wirklich cool da er im nahkampf dafür mies würfelte und meine battle bitches korsaren und henker wirkliche matchwinner waren!
Auch die schleudern waren am schluss klasse leider haben die ratten ihrem namen aber nciht alle ehre gemacht und waren feige das klaus alle MW tests auf 5 oder 6 locker bestanden hat bis auf 1 unwichtigen und die einzige feige ratte sein junior chef in einem klankrieger regiment war der die herausforderung meines generals abgelehnt hat
geiles game mit extrem vielen krassen wendungen sehr entspannter atmosphäre und tollem flair! immer wieder gern
nach viel anfangsglück von klaus (5 tote echsenritter durch 9 jezzails..)
und viel anfangspech von mir (5 schw. reiter fliehen und sammeln sich nicht mehr auf moral 9, fliehen vom spielfeld)
wurde das game dann doch noch wirklich cool da er im nahkampf dafür mies würfelte und meine battle bitches korsaren und henker wirkliche matchwinner waren!
Auch die schleudern waren am schluss klasse leider haben die ratten ihrem namen aber nciht alle ehre gemacht und waren feige das klaus alle MW tests auf 5 oder 6 locker bestanden hat bis auf 1 unwichtigen und die einzige feige ratte sein junior chef in einem klankrieger regiment war der die herausforderung meines generals abgelehnt hat

geiles game mit extrem vielen krassen wendungen sehr entspannter atmosphäre und tollem flair! immer wieder gern

Gute Elfen kommen in den Himmel...
Böse kommen überall hin!
Warhammer Fantasy: Darkelves, Chaos
Warhammer 40k - Eldar, Cadia
Mordheim - Skaven, Amazonen
BloodBowl - Amazonian Angels, Mourning Munchies (Halflings)
Epic Armageddon - Orkzä , Eldar, Imps
--Even a SIG ain't what it seems to be
--
Böse kommen überall hin!
Warhammer Fantasy: Darkelves, Chaos
Warhammer 40k - Eldar, Cadia
Mordheim - Skaven, Amazonen
BloodBowl - Amazonian Angels, Mourning Munchies (Halflings)
Epic Armageddon - Orkzä , Eldar, Imps
--Even a SIG ain't what it seems to be