Wann gibt es die Ausschreibung zur 40k ÖMS 2004

Wann gibt es die Ausschreibung zur 40k ÖMS 2004

Hatte da irgendsowas im Hinterkopf, das diese Ausschreibung Anfang Jänner 04 erfolgen soll. Wie sieht es nun diesbezüglich aus ???
    Spiele gerne WARMASTER
    und noch dazu recht gut ;)
    ---------------------------------------------------------------------------
    Zitat Sia vom 15.06.2010: Claus my man. 100% agree.

40k: Dark Angels,
    Fantasy: Khemri, Imperium, Orkse, Druchii, Skaven
    Warmaster: Untote, O&G, Echsen, Dämonen, Chaos, Imperium, Araby, Bretonen, Hochelfen, Kislev
    Ja!!! Wie siehts aus? :D
    * Steirischer Meister 40k 2010
    * Ö. Meister 40k - 2003-2005
    * ÖMS 40k- Best General - 2005
    * 7x40k Tagesturnier 1.
    * "eine Gefahr für dieses Forum" <- Zitat Eusebio

"Sicarius was imperious as he killed. He was ambition and arrogance, he was skill and courage personified, he was guile and reckless bravura. He was Ultramar."
    Verzeihung aber MITTE August (also vor läppischen 5 Monaten) wurde uns zugesichert dass es eine Aussendung am 6.1 geben würde.
    Jeztt verschiebt sich das auf Februar für einen Event der WANN ? und WO ?stattfindet ?
    Warum kam es zu einer verschiebung der Aussendung ? und wann kann man definitv damit rechnen bzw wann muss die community alternativ Pläne zu schmieden beginnen ?

Sia
    Hoffnungsloser Fluffgamer, Jack of all Trades- Master of None
    Erfinder der ÖMS und des Charity.
    und weitere läppische 5 monate hast du zeit bis dahin....mehr als es bei anderen öms waren....

sichere lieber mal zusammenarbeit zu anstatt immer nur auf kontrolle etc. zu beharren ,-(

wir erfinden das rad nicht neu....es geht nur um ein spiel...und das soll fun bringen....unnötiger stress pur
    ich war zuerst da sprach das Ei zum Huhn
    Es gibt noch nicht einmal eine Ausschreibung wie soll ich dann eine Zusammenarbeit zusichern. Bis dato weiss ich ja GAR nichts über dieses Event.. Ort und Datum ?

Wobei ...die genauen Regeln wären mir einmal zunächst egal
    Aber ein Datum wäre doch nett sowie ein Austragungsort---bzw eine geplannte Teilnehmeranzahl(tischanzahl) zur Plannung der Hardware...die ihr ja von uns Vereinen braucht..(transport etc)
    bzw auch eine ungefähre Teilnahmegebühr..dh basics...der Rest kann auch kurzfristiger kommen....

Oder habe ich den Termin übersehen ?

Sia

nun wir werden sehen
    Hoffnungsloser Fluffgamer, Jack of all Trades- Master of None
    Erfinder der ÖMS und des Charity.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „sia“ ()