Suche Necrons

Also ich würde meine Necrons verkaufen... sind alles in allem 3200 Punkte, allerdings sind nicht mehr viele Modelle unbemalt.

Hier mal ne Liste was ich hätte:

1 Necronlord -> Bemalt
    1 Necron Destruktorlord -> Belmalt
    8 Destruktoren -> 4 stück bemalt
    6 schwere Destruktoren -> 2 stück bemalt
    36 Necronkrieger -> ca. 20 Bemalt
    10 Skarabäenbases -> alle Bemalt
    3 Phantome -> alle bemalt
    10 Extinctoren -> 5 bemalt
    10 Albträume -> 5 bemalt
    1 Monlith -> bemalt

Die bemalten Modelle sind meiner Meinung nach auf einem guten Tabletop-Standard bemalt, können aber noch mit Akzenten verbessert werden (Monolith hat schon Akzente und ist ne Spur besser bemalt als der Rest der Armee)

Wer interesse hat, kann ja ne PM an mich schicken!

lg rag
    @Ragnath:
    Ich hab mich schon für einen destruktor (evtl. auch 2,a ber für den 2ten stell ich mich hinten an, unbemalt), 5Extinktoren (evtl. auch unebmalt) und ein Phantom angemeldet.
    (Im steirischen Teil schon)
    Nicht vergessen ;)
    Mfg NIghtbringer
    PS. Den rest brauch ich net *ggg*
    PPs: Wenn du noch 12 unbemalte Krieger hättest wäre da vielleicht auch interresse ;)
    PPS: Und Alpträume, 4 Stück evtl auhc noch. (BEmalte vielleicht deine gefallen mir gut)
    DAnn wäre die RAmee abgeschlossen und ich kann mich neuem zuwenden ;)
    "Wir, die Willigen, geführt von den Unwissenden, vollbringen das Unmögliche für die Undankbaren.
    Wir haben soviel mit sowenig schon so lange vollbracht, das wir qualifiziert sind, alles mit nichts zu erreichen."

Andi: "Don´t let the hope drive !"
    Nightbringer: Bitte was ?
    Andi: Ja "Lass die Hoffnung nicht fahren !"

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von „Nightbringer“ ()

Eine, jup :D
    Nur noch Echsenmenschen vollenden,...
    Evtl noch die Dark Angels fertig machen,...
    Und wo ma schon dabei sind irgendwann auch die Dämonenjäger *ggg*
    Mfg Nightbringer
    "Wir, die Willigen, geführt von den Unwissenden, vollbringen das Unmögliche für die Undankbaren.
    Wir haben soviel mit sowenig schon so lange vollbracht, das wir qualifiziert sind, alles mit nichts zu erreichen."

FAntasy ist witzig,...
    War am anfang als Wh40k Spieler auch nachdenklich aber es zahlt sich aus ;)
    Mfg Nightbringer

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Nightbringer“ ()

So, sorry, dass ich mich länger net gemeldet hab...

Hier zu den Anfragen:

Ich werd schauen ob ich meine Necs im gesamten loswerde, weil ich nicht auf ein paar Teilen hocken bleiben will.

ABER für den Fall dass keiner alles auf einmal nehmen will, verkauf ich auch einzeln und schau, dass ich alles mit mehreren Leuten loskrieg.

Preislich könnt ihr damit rechnen, dass ich vom original GW-Preis ca. 40% wegrechne.

Das heißt zum beispiel (für necromancy) dass ich für einen schweren destruktor der sonst 17,95 kostet ca. 10,50 Euro verlangen werd...
    Für nen normalen Destruktor werd ich statt 14,95 ca. 9 Euro verlangen...

Jo... ich glaub soweit müsst alles klar sein...

Meine Necrons haben einen Gesamt (GW) Wert von 579,35 Euro was bedeutet, dass ich alles in allem um ca. 350 Euro verkaufen würde.