Hirnbrand bei GW (frust Threat)

Hirnbrand bei GW (frust Threat)

Ich weiß teilweise echt nicht was bei GW los ist.
    Heute sagt ein Freund von mir, dass er die ganzen WM Figuren die über Fanatic rauskommen nicht bei der deutschen MO bekommen kann.
    Ich denke mir, dass das nicht sein kann und rufe da an und die sagen mir genau das Gegenteil. Also ruft mein Freund wieder da an um zu bestellen und der Troll sagt ihm wieder das er die Figuren nicht über die deutsche MO bekommen kann!Hallo?????? Was ist da los????

Das is nur eine sache die mich aufregt von den GW-Läden will ich erst gar nicht anfangen. Zumindest der in Hannover ist echt ätzend.

(das ist alles nicht böse gemeint. es mußte nur mal raus) :D

Hannover siegt, der Franzmann liegt!
    Diese Tolle Aktion( :D ) hab ich auf der GW-page gefunden:

The Imperial Inquisition has discovered that the twisted powers of the Warp have been corrupting our systems and so the new Chaos Space Marine Squad has been on sale at ?15 instead of ?12.

The heretics have been purged and the system cleansed.

If you have been misled and so paid the incorrect amount please take the product back to your local Games Workshop store and talk to a staff member.

If you ordered from Mail Order the Telesales Tech-Adepts will be crediting your mail order account with the missing ?3. This can then be used against future mail orders. For further information call the Telesales team on 0115 9140000.

Ich hab von der Mailorder auf meine Frage nach dem Anmeldeformular für die Warhammermeisterschaft folgende Mail bekommen:

Lieber Markus, das Anmeldeformular wird ab 02.04. auf der GW-Homepage zum Download bereit stehen, aber bereits im April WD veröffentlicht. Also kann bei 32 Plätzen der Download schon zu spät sein. ?(

Dumpfbacken.

@George!

Kannst du die Arme der schönen Maid in deinem Avatar ein wenig zur Seite biegen...... ;)
    <h4><font color=#ff0000>GRUMMEL - General der Legion des Grolls</font></h4><h5><font color=#ff0000>"Ut anad Kron Grummelal bin Zan grugnaz!"</font></h5>
    Zwergenfeste Karak-Groll/Eine Warmaster Website
    Warmaster: Zwerge 5.000 Pkt. steigende Tendenz!