Sim 2?

Drin sind:

Charakterprofile, leicht verständlich und richtig schön aufgemacht
    Letzte Bündnis, zu spielen mit den Minis aus Heft 1 und 2
    Malworkshop: Gondorianer und Hochelben
    Aufstellung von Materialien Geländebau
    Bau einer einfachen Ruine
    Und ich erhob meine Hände gen Himmel und sprach:"Why me ?" Sogleich antwortete mir eine Stimme aus den Wolken: "Why not ?"
    lol na ob da wohl auch manche postler grade zu herr der ringe konvertiert wurden???

Ich würde fast drauf wetten dass zumindest ein paar sich das heft durchgeguckt haben nachdems mehr oder minder so offen rumflattert in der verpackung :D

btw: an die die die ausgabe (lol triple die) schon haben:
    kommt das heft so wie im laden? also normale grosse verpackung? oder zusammengepackt in karton?

und wie ist das mit bezahlung in austria? blechen bei empfang oder zahlschein? hab ich nicht ganz gecheckt :D

@constable: na da warst ja ganz n früher :D
    Gute Elfen kommen in den Himmel...
    Böse kommen überall hin!

Warhammer Fantasy: Darkelves, Chaos
    Warhammer 40k - Eldar, Cadia
    Mordheim - Skaven, Amazonen
    BloodBowl - Amazonian Angels, Mourning Munchies (Halflings)
    Epic Armageddon - Orkzä , Eldar, Imps

--Even a SIG ain't what it seems to be :D --
    woher sollten wir in Austria wissen wie man zahlt wenn es bei uns scheinbar noch niemand hat. ?( :O :D :evil:....und darkblade hat sicher bei der Bestellung "general manager GW Germany" draufgeschrieben......oder schon vor Weihnachten bestellt bevor die homepage übnerhaupt online war! :D
    cheers
    tom
    Falsch Constable, ich hab mir das erste Heft auch im Kiosk gekauft und die Abokarte ausgefüllt und abgeschickt. DeAgostini macht da keinen unterschied ob GW-Mitarbeiter oder nicht.

Hätte ich vieleicht draufschreiben sollen, die Samples hätte ich gut gebrauchen können :D
    Und ich erhob meine Hände gen Himmel und sprach:"Why me ?" Sogleich antwortete mir eine Stimme aus den Wolken: "Why not ?"