FKR

es ist einkreuz mit den fkr: manche lieben sie (ich), manche hassen sie (andere die zerbombt werden :D ). was haltet ihr davon?
    am besten wäre es, wenn ihr eigenkreationen mit regeln und punkten posten würdet.
    [SIZE="10"][COLOR="PaleTurquoise"]Tribun aka Tribun82 aka Dominicus präsentiert:[/COLOR] [COLOR="Red"]Meine CoolMiniOrNot-Site[/COLOR] [COLOR="Orange"]Kämpf mit meinem Slayer!![/COLOR][/SIZE]
    Ich finds gut, solange mans nicht ausnützt. Ich baue mir gerade eine Catachaner-Dings aus Revel Laster und Panzern. Der hat wenn er fertig ist nur einen Artilleriedings, einen Bolter und eine Laserpistole. Ich weis ja nicht obs FKR war, aber ich hab im Club mal ein Spiel gesehen, da hatte wer einen Spielzeug Panzer, auf den er Legoteile geklebt hat, gegen sowas hätt ich nicht gespielt. Ich hab noch nix 40K gespielt (noch nicht), aber wenn einer bärtig wird dann würde ich halt sein Modell unter die Lupe nehmen und schauen obs auch wirklich WYSIWYG ist.
    Man kann mit Dark Eldar übrigens Splitterkanonen mit 3*geringere Feuerrate (3*-25%)und kurzer Reichweite(-25%) ausrüsten ===> 0 Punkte für 12" S4 DS5.

Meint ihr das mit ausnutzen? :D :D :D :D

Ich bin so gut! :]

Bad:evil:
    Dark Eldar Lord
    toll gerechnet, respekt

Aber das ist nicht die eizigste Ungereimtheit. Rechnet mal aus was ein Raumlander, 10 10 10, mit Hundert Laisergewehren kostet. Ist das fair?
    (weiß es echt nicht hab die FKR grad nicht da :D :D )
    Aber ich denk das Ding dürfte für die Punkte zu hart sein. Oda?
    www.bitztausch.de

Von deinen Freunden lernst du, was du wissen willst.
    Von deinen Feinden lernst du, was du wissen musst.

"Kein Mitleid. Keine Gnade. Keine Furcht" - Black Templars

WH40K: Black Templars 3000P, Imperiale Armee 2500P
    WHF: Orks & Goblins 3000P
    Wenn du 100 Lasergewehre glaubhabt an einen Panzer montiert bekommst, dann spiel ich auch dagegen. Allerding bezweifel ich, dass das jemand hinbekommt. Mit Glaubhaft meine ich halt nicht: 100 Gewehre, 2 Packungen Kleber und zei Räder drunter... Man sollte schon Halterungen, Lasemechanismen und Zeil- Schwenkvorrichtungen haben, damit es glaubhaft ist.. Wenn sich jemand echt die Arbeit macht... Respekt!
    Ich zimmer mir gerade selbst einen Biotitanen, der 10 meiner Symbionten in den Nahkampf bringen soll. Gar nicht so einfach da glaubhaft eine Transportkapazität unterzubringen! Es wird wohl später auch nicht wirklich Platz für 10 Figuren sein. Aber der Rest klammert sich eben außen dran oderdie Viecher sind zusammengekauert untergebracht. Aber es hat eben sichtbar eine Vorrichtung um Transportgäste aufzunehmen und so ein paar passen da auch rein. Außerdem hat ein Rhino auch nicht wirklich Platz für über zwei SMs...
    @Verschlinger gib mir hundert oder 50 reichen auch und ich bau dir son ding. Anmalen must ihn aber selber. :D

Zu den FKR. Ich find so kleine Fahrzeuge, bei denen sich die Mießheit noch in Grenzen hält gar nicht mal schlecht. Sind oft noch lustige ergänzungen.
    Spiele aber seit einiger zeit keine Eigenbauten meh.
    FKR können aber ein Spiel echt verderben X(
    www.bitztausch.de

Von deinen Freunden lernst du, was du wissen willst.
    Von deinen Feinden lernst du, was du wissen musst.

"Kein Mitleid. Keine Gnade. Keine Furcht" - Black Templars

WH40K: Black Templars 3000P, Imperiale Armee 2500P
    WHF: Orks & Goblins 3000P
    sind eine nette ergänzung zu den normalen regeln, aber wie gesagt, hauptsächlich missbraucht... meiner meinung nach überflüssig, aber was solls...
    18.05.2008 ORF-Teletext Seite 100, unter Meldungen des Tages:
    "Katze löst Fahrrad-Unfall aus"

Saga Ancient Warfare:
    Alexandirnische Imperiale Makedonen

FOW:
    British Parachute Company (MW/LW)

sind eine nette ergänzung zu den normalen regeln, aber wie gesagt, hauptsächlich missbraucht... meiner meinung nach überflüssig, aber was solls...
    18.05.2008 ORF-Teletext Seite 100, unter Meldungen des Tages:
    "Katze löst Fahrrad-Unfall aus"

Saga Ancient Warfare:
    Alexandirnische Imperiale Makedonen

FOW:
    British Parachute Company (MW/LW)